Re: Greencard No. 8

GC an Pantoufle, hört sich suuper an :wink:

(Doppel)GC :mrgreen: : an meine zwei Lehrer die uns diesen tollen Einblick heute in den menschl. Körper ermöglichten.
Bild
! ;)

GC daran, dass ich in Personalverrechnung echt gut mitkomme (im Moment halt noch*gg*).
GC daran, dass ich merke, wie ich selbstbewusster werde in gewissen Situation.

GC an Einkaufsaktion mit Uli heute, hat alles gut geklappt, trotz Knieschmerzen.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

GC an beruhigenden monotonen Regen der mich zwar nicht aufheitert aber wenigstens meiner Stimmung entspricht...

GC an eine neue Teeprobe :!: :lol: :wink: (Ich antworte noch HEUTE und schicke MORGEN los;-))

GC an Bibi, Nads und Farah

... mir ist grad so danach.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC: an Herrn V. der sich heute super um uns gekümmert hat mit der "Nachsorge" vom gestrigen Erlebten und wenn jm. gesprächsbedarf hat darf man gerne zu ihm kommen, ich brauchte das Angebot zwar nicht, aber so allgemein (ich fand das einfach nur TOP!!! - so wie sich das nach meinen (Ideal)Vorstellungen gehört, wirklich toll) :)
Zuletzt geändert von Jule am Do Feb 25, 2010 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
! ;)

Nads hat geschrieben:GC an eine neue Teeprobe (Ich antworte noch HEUTE und schicke MORGEN los;-))
Da bin ich aber mal gespannt... :wink:

Greeencard an laute Musik, Tempo, freie Straßen, grüne Ampeln, SONNE, scheinheilig blauen Himmel, Zigarettchen, offene Fenster und fast schon Wärme.-alles zusammen; an den Moment!