Re: Wie fühlst du dich gerade.....

tja auch wenn mein studium ansich läuft, bin seit einiger Zeit in diesem Loch, wodurch ich der Bulimie auch wieder so nahe bin wie lange nicht mehr und ich hab das ganze Wochenende und gestern einfach nichts hinbekommen. Ich wollte soo viel tun für die Uni und hab am Ende nur das allernltigste getan und ging deprimiert ins Bett. Bin zwischen durch aufgewacht und musste mich beruhigen dass alles gut kommt. Das hat etwas geholfen.. Heut ist ein neuer Tag, sprich ich versuche meinen Rückstand irgendwie nachzuholen... irgendwie hauts immer hin. Wird zwar diesmal alles megaknapp, aber kann jetzt nichts mehr dran ändern. Kann leider nicht die Zeit zudürckdrehen..leeeeider!

schlecht - hab ein schlechtes gewissen, konnt heute nicht die genügende geduld für meine tochter aufbringen - war heut ständig auf 180!!! werd i morgen gleich ändern, denn sie ist das wichtigste in meinem leben!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

MarieS hat geschrieben:tja auch wenn mein studium ansich läuft, bin seit einiger Zeit in diesem Loch, wodurch ich der Bulimie auch wieder so nahe bin wie lange nicht mehr und ich hab das ganze Wochenende und gestern einfach nichts hinbekommen. Ich wollte soo viel tun für die Uni und hab am Ende nur das allernltigste getan und ging deprimiert ins Bett. Bin zwischen durch aufgewacht und musste mich beruhigen dass alles gut kommt. Das hat etwas geholfen.. Heut ist ein neuer Tag, sprich ich versuche meinen Rückstand irgendwie nachzuholen... irgendwie hauts immer hin. Wird zwar diesmal alles megaknapp, aber kann jetzt nichts mehr dran ändern. Kann leider nicht die Zeit zudürckdrehen..leeeeider!
Sowas kenne ich. Ich bin auch ein Mensch der alles auf den letzten Drücker macht. Aber gut - wie du sagst, die Zeit kann man nicht zurückdrehen, deshalb kannst du jetzt einfach nur das Beste daraus machen und dein Möglichstes geben.
Wann hast du denn wieder ein wenig Zeit für dich bzw. einen Zeitpuffer, wo du dich etwas ausruhen kannst?
Ich bin immer total geschafft, wenn ich z.B. einige Tage oder eine Woche am Stück sehr viel zu tun habe und mich nicht ausruhen kann... da schlaf ich recht viel ;)

Natürlich fällt es mir in den Zeiten dann auch etwas schwerer als sonst mich nicht mit Essen zu beruhigen um meine Unsicherheit, die Ängste und den Stress zu überspielen.
Es ist für mich ein ganz neues Gefühl nicht mehr das Essen dafür zu benutzen... Ist manchmal komisch und nicht so leicht aushaltbar, aber es funktioniert...

Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt erstmal viel Kraft ;)
auf Urlaub

bin genervt von mir selbst... gammel den ganzen tag im bett rum, fahr mitm auto in die stadt, obwohl soooo schönes sonniges mildes wetter draußen ist und ich locker hätte laufen können, kriegs nicht auf die reihe, endlich zum hörer zu greifen und ne freundin von mir anzurufen und hab den tag heute sowieso schon an den nagel gehängt. tu mich ein bisschen selber bemitleiden, n bisschen verfluchen und hoffe drauf, dass der morgige tag alles verändern wird.
das alte lied.... :roll:

hmm... bei "das alte lied" fallen mir grad die onkelz ein...
ich glaub, ich geh mich mal ablenken und aufmuntern!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Nun, habe leider wieder Schmerzattacken, von wegen Umzug..... . Tja, auch das geht vorüber.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ich fühle mich auf der Flucht. Und irgendwie bin ich es auch... Und am Ende werde ich sowieso gefangen werden :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.