heeej ..
ich hab grad en mega-problem ... u zwar hatte ich heute ne FA .. war nicht arg viel, also nicht bis der magen zum bersten voll war. Nun habe ich mir ja geschworen, mit dem Kotzen aufzuhören ... was auch bis jz ganz gut hinhaut .. also von der einstellung her zumindest : )
allerdings ist mir im Moment sooo arg übel .. also ich habe fast schon von allein einen Brechreiz .. wahrscheinlich weil ich nach der FA noch ziemlich viel Wasser getrunken habe .. Nun weiß ich nicht was ich machen soll .. mein magen wehrt sich so dermaßen gegen das essen .. es ist extrem eklig, ich kann mich fast nicht bewegen weil ich angst habe, dadurch einen Brechreiz auszulösen . Also zu meiner Frage: Wäre es als arger Rückfall anzusehen, wenn ich jz kotzen müsste? (also nicht selbstinduziert, sondern weil mein Körper so reagiert?) Oder soll ich irgendwie dagegen ankämpfen? Ist es vielleicht nur meine Psyche, die die 'Übelkeit' sozusagen vorspielt, um mir einen Grund zum Kotzen zu geben? Aber das kann doch nicht derartige körperliche Beschwerden hervorrufen, oder? Zumal ich die FA ja nicht wirklich als schlimm empfunden habe ... Was sagt ihr dazu?? Bitte helft mir ... !!
Alles Liebe
moony : )
NOTFALL!!!
#1Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -