Re: Wie fühlst du dich gerade.....

an allem schuld, ungeliebt, nur auf den körper bezogen, SCHEIßE!!!
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Du hast mir noch vor genau 5 Minuten bestätigt, dass der Tag schön ist :?

Was ist in den 5 Min. denn passiert? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja schon den ganzen tag sms mit meinem mann und das waren keine schönen und irgendwann gehts dann nicht mehr und irgendwann seh ich dann nix mehr gutes an dem tag... aber hey du hast echt recht es ist ein schöner tag und man muss aufblicken und geniesen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Einfach nur super! :D
Und da sag mir doch einer, dass man Endorphine nur mit Fasten produzieren kann. :wink:
Juhuuu!
Wetter toll, Stimmung toll, Musik toll- alles toll! :mrgreen:

Mimi, ich schick dir mal ein wenig von meiner Fröhlichkeit!*GlückmitExpressserviceschick*
Mach doch mal einen Spaziergang- das lenkt schön von den bösen Gedanken ab und tut gut!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Picasso hat geschrieben:BAUCHSCHMERZEN! :evil: (SCHEISSE, WARUM BIN ICH KEIN MANN GEWORDEN?)
denke ich mir auch ein mal im monat für viel schmerzhafte stunden ...

- ungeduldig
- gefangen
- gespannt

... aufgeregt im positiven Sinn
... müde
... aber trotzdem genervt vom Kopfweh und vom verspannten Rücken, was mich jetzt ständig begleitet :x

Den Tränen nahe und trotzdem gut. Seit ich glaube über einem Monat kann ich wieder so richtig Sport machen. In mir hat sich so verdammt viel aufgestaut, so viel Frust, Ärger, Sorgen.., dass ich richtig froh bin es gleich beim Sport alles rauslassen zu können.