Entschuldige bitte, dass ich dir erst so spät antworte
du, ich fühle mich auch manchmal sehr komisch,wenn niemand meinen beitrag kommentiert,da ich dann gleich denke es ist so verrückt, dass jemand anderem dazu nichts einfallen kann, oder dass es einfach(genau wie du sagst) unwichtig und die mühe nicht wert ist.
Bei mir ist es
immer Letzteres, deswegen tut's mir auch so leid, dass ich dir erst jetzt antworte,das liegt aber nicht an dir!!!!, mir ging es in den letzten Tagen nur nicht so besonders gut, dazu war noch alles ziemlich stressig und ich wollte dir gerne in Ruhe antworten, so wie jetzt zum Beispiel
jedoch bin ich der meinung,dass wir manchmal nicht so pessimistisch denken sollen, besonders wenn es um uns selber geht.denn es gibt, ja hier im forum soooo viele beiträge, dass man manchmal gar nicht weiß wann man das alles lesen kann, obwohl einen dinge brennend interessieren würden.
zudem hat der eine oder andere, so ging es mir schon des öfteren, angst, die falschen worte zu benutzen,sodass sich der andere noch schlechter fühlen könnte...wer weiß???
Du, das sagt mir mein Therapeut auch immer und immer wieder, dass meine Gedanken wirklich extrem negativ sind, aber für mich ist es einfach eine Art Schutz, um nicht verletzt oder enttäuscht zu werden, lieber so, als mit zu hohen Erwartungen durch's Leben zu laufen
Die richtigen Worte zu finden ist oft sehr, sehr schwer, da stimme ich dir zu, manchmal denke ich mir auch "oh, das konnten sie ja gar nicht wissen" ... wünsche mir oft, es gäbe eine Mischung aus Tele- und Empathie, dann müsste man sich nur noch konzentrieren, um seine Gefühle und Gedanken zu übertragen. Es gibt soooo viele Gefühle, die sich einfach nicht in Worte fassen lassen, dazu kommt dann noch, dass jeder Mensch ein etwas anderes Verständnis von ein und demselben Begriff hat, was es nochmal zusätzlich erschwert, anderen verständlich zu machen, was gerade in einem vorgeht
gut zu hören, dass du in ein paar monaten die zeit haben könntest und meine idee in die tat umzusetzen.das stimmt mich optimistischer.bisher hat mir darauf für kommende woche noch keiner geantwortet:-(
Also ich ziehe jetzt bald erstmal um, aber wenn das alles geregelt ist und ich mich in der neuen Stadt eingelebt habe, dann können wir das von mir aus sehr gerne mal machen, so von Freitag bis Sonntag, oder wie es dir am besten passt
was meinen freund angeht glaube ich auch,dass er momentan einfach keinen nerv auf meine verrückte und intensive gefühlswelt hat, wir telefonieren jeden tag,auch wenn sich das gegenüber mal blöd benommen hat, versucht man es am nächsten morgen wieder zu vergessen.
ich verstehe nicht wie sich einfach nicht dafür interessieren kann, wie es mir -----das handy klingelt,er ist es

naja ergiebig war das telefonat.
"Naja" klingt aber eher frustriert!? Naja, mich regt das auch ziemlich auf, von meinen "Freunden" (

) weiß eh niemand was von meiner Essstörung, aber halt meine Eltern und die interessieren sich da auch 0,nix für. Mein Therapeut weiß mittlerweile mehr über mich, als meine Eltern zusammen

Denke für außenstehende Menschen ist es einfach schwer zu verstehen, wie jemand so verquert und kompliziert denken kann, das Essen, die Nahrung, die eigentlich ganz normal zum Leben dazugehört, so glorifiziert und ja, den Rest kennst Du ja
naja hermelin, inwiefern spitzname für dich von bedeutung?
Hab' mich hier ganz spontan angemeldet und da lief im Fernsehen gerade eine Reportage über Peltierfarmen (

) und ja, das kleine Hermelin wurde dann auserkoren, mich hier im Forum zu vertreten.
Hab' mir da aber ehrlich gesagt nie so wirklich Gedanken drüber gemacht, nur jetzt, wo Du es sagst, finde ich den Namen gerade ein bisschen komisch

das passiert total oft, auch wenn ich so Städtenamen ständig in Gedanken wiederhole und die vorher ganz normal klangen, irgendwann denke ich mir dann immer "Hä? Oh Gott, was'n das für'n komischer Name, warum ist mir das früher noch nicht aufgefallen?!" und dann ein paar Stunden später finde ich den Namen der Stadt wieder ganz normal
Dir auch alles Liebe und ich hoffe, Du meldest dich nochmal, auch wenn meine Antwort ein wenig spät kommt