Neu hier

Hi Girls (& Boys)!
So fröhlich meine Begrüßung klingt, desto trauriger meine Geschichte, wie hier wohl viele!

Um es erst einmal kurz zu machen: Die Bulimie begleitet mich seit nunmehr 8 oder 9 Jahren intensiv. Es gibt tolle Phasen, wo ich mich "geheilt" fühle und das Leben liebe, essen kann (mit Vorsicht und stetem Bewusstsein) und richtig bescheidene, in denen alles hoffnungslos und umsonst erscheint. Ein Ende scheint nicht in Sicht.

Ich bin gespannt, was ich hier so alles entdecken kann. Ich war schonmal hier, aber jetzt bin ich es "GANZ".

Lieben Gruß
Ich bin endlich ich.. zumindest öfter als früher.

Re: Neu hier

jetzt "GANZ"?
wie darf man das verstehen?

ein hallo auch von mir-ich hoffe du findest hier wonach du suchst
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Herzlich willkommen :D

Wie alt bist Du eigentlich?

Was mich arg interessieren würde: Wie kommt es zu den "guten" Phasen? Gibt es dafür Auslöser oder hast Du plötzlich den Mut und die Kraft?

Liebe Grüsse :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey Nina,

ich wünsche Dir auch erst mal gutes Gelingen und viel Erfolg, bei der Arbeit an Deiner Krankheit.

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Mo Feb 08, 2010 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Hi!
@CoCoRiCo: Keine Ahnung, die guten Phasen kommen eigentlich immer dann, wenn ich kurz davor bin völlig aufzugeben und den Druck mir selbst gegenüber endlich fallen lassen kann und nicht mehr versuche alles unter Kontrolle zu haben. Dann geht alles wie von alleine. Fühlt sich so an. Die guten Phasen sind aber seltener. Letzte Woche schaffte ich 8 Tage k-frei. DAS ist eine GUTE PHASE! Ich habe viel zu viel gegessen, bestimmt 7-9 Mahlzeiten am Tag, bin mit vollem Bauch ins Bett, hab immer geschlafen, wenn ich Angst hätte, es sei zu viel. Aber nach dem Schlafen fühlte ich mich immer prima. Und kann mir dann auch alles erlauben. Hunger auf Süßes hab ich allerdings fast nie, dafür herzhaft und deftig. Im Winter zumindest.
Und danach kommt immer DIE schlechte Zeit... aber ok.Solange es gute Zeiten gibt.

Mit "GANZ" mein ich, dass ich vorher geschnüffelt habe und die Site studiert, jetzt bin ich auch ganz integriert. ;-)

Werde 28 Jahre alt. Und wie ist das bei euch so?
Viele Grüße
Ich bin endlich ich.. zumindest öfter als früher.