ich suche etwas.....

hallo meine lieben Leute....

weiss nicht genau wie ich anfangen soll aber vielleicht kennt das wer?
ich habe das Problem ich mag einen Menschen so gerne doch er empfindet nicht das was ich fürmihn empfinde )-; ich will immer das was ich nicht kriegen kann warum ist das so intressant ich könnte mich mit vielen andren Männern verabreden aber ich will dann wieder nicht zuerst suche ich etwas..... will mich mit wem treffen dann am nexten tag doch wieder nicht ......warum immer das hin und her warum ??? ich versteh mein Gefühlschaos nicht was kann das sein???seit meinem Ex bin ich niemehr bereit mich mit wem zu treffen und meine immer gleich nein den will i ch eh ned warum nur.....warum bin ich so unfähig und so wählerisch )-; krank......und den was ich gerne hätte der mag mich wieder ned i vasteh das ned ich hab so gekämpft um den aber dem reichts jetzt a schon das ich ihn immer nerve und genau das reizt mich sosehr immer wieder was ich ned haben kann .....warum bin ich ned fähig ich versteh mi ned ....mit dem ich das Kind habe der war meine groooooossseeee liebe meine ganz grosseund jetzt so alleine uns unglücklich ....)-;
immer dieses traurige aber man muss ja auch mal glücklich werden warum kann ichs ned ich fühl mich so allein und so einsam und immer wieder suche ich nach wem und scheitere immer wieder kennt das wer??? bussi