Re: Fragen und Antworten No. 21 #1216 von mariella aber bequemer ist es alle mal... Was tun gegen Langeweile??
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1219 von Caruso oder malen nach Zahlen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1221 von mariella Ich habe ja nicht mal deine Adresse...der würde ja nie ankommen.. Gibst du mir sie??
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1222 von Caruso ja, ja, ja, ja !!! gleich oder sofort ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1223 von mariella wie du willst... Möchtest du denn auch einen Brief??
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1224 von Nads ich sofort (wehe Du drängelst vor Du Bär...) Was ist lustig?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1225 von Caruso Deine Technikkenntnisse gibt es jetzt Ärger ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1226 von mariella der Witzethread.. oder weisst du etwa was "lustigeres"??
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1227 von Caruso SNF ! aber da warst Du nocht nicht, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1229 von Caruso och nöööööö .... und wer will ihn fangen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1230 von mariella keine aHNUng war ja nicht dabei... Warum muss er das denn??