Hallo
Ich bin zum ersten mal iin diesem Forum, ich habe seit 4 Jahren Bulimie.
Aber ich will das alles nicht mehr. Ich versuche gerade selbst alles wieder in den Griff zubekommen und hoffe das ihr mir ein paar gute Tipps dafür geben könnt. Also es ist so, biss vor ein paar Monaten hatte ich starkes Untergewicht, jetzt habe ich es schon mal geschafft **kg zu zunehmen . Es hat auch Spaß gemacht das Gesellige essen und nicht immer etwas vorzutäuschen um es schnell wieder los zu werden. Jetzt bin ich genau an der grenze zum Normal Gewicht und möchte unter keinen Umständen noch weiter zunehmen. Das Problem ist nur das es nicht mehr aufhört, ich dachte mein Stoffwechsel stellt sich irgendwann wieder um und ich nehme nicht gleich bei jeden Happen zu aber so ist es leider nicht. Ich esse am Tag vielleicht * Joghurt mit süßstoff und geschnibbelten Obst (Hauptsächlich Melone). Ich habe Trotzdem den ganzen Tag heiß Hunger und denke nur ans essen und satt wwerde ich schon garnicht. Und das aller schlimmste ist das ich sogar noch tgl. ca **kg zunehme!!!!!!!
Das kann doch nicht sein oder?!
Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen könnte nicht jeden Tag zu zunehmen oder vielleicht seht ihr ja was ich Falsch mache.
Ich bin verzweifelt ich will endlich aufhören, ich glaube meine Ehe leidet auch ganz schrecklich darunter, ganz zu schweigen von den Zahn schmerzen und den kosten.
Kann ich nie wieder essen ohne dick zu werden???
#1
Zuletzt geändert von Caruso am So Jan 31, 2010 22:25, insgesamt 1-mal geändert.