Re: Greencard No. 7

:mrgreen: :mrgreen:

"schnackseln" ist erst plaudern, dann flirten und dann naschen, nämlich "ver"naschen. 8)
Zuletzt geändert von Caruso am Di Feb 02, 2010 0:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an meine Frühdienste die nächsten Wochen, und an Yve wegen facebook!

HDL mein Schatz! :wink:

FRÜHDIENSTE kriegen GC???? Also was is mit Dir denn los???? FRÜHdienste gehören in den AK-Fred verbannt, denn der allgemeine Frühdienst an sich ist definitiv ein Arschloch :twisted:

Nee, aber net, wenn de da zeitiger nach Hause kannst, und ich möchte ja schliesslich noch was von meinem Neffen haben, er kommt am Samstag nsch Deutschland

ja ja schon, aber es bleibt ja ein FRÜHdienst...das KANN nich gut sein...neneeeenneeeeeee 8) :mrgreen:

Ich weiss, normal hasse ich es auch, vielleicht werde ich dann später meinen Frühdienst eine AK geben, aber der Wille meinen Neffen zu sehen ist stärker! :D Und ich kann mich danach erholen, wenn ich Urlaub habe.

ALLE FRÜHDIENSTE SIND ARSCHLÖCHER! KOMMT NATÜRLICH AUCH AUF DIE WETTERVERHÄLTNISSE DRAUF AN!

Buck, Du studierst schon? :shock:

Was denn, wenn ich fragen darf?

lg :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC daran, dass ein ganz lieber Mensch wieder in meiner Umgebung aufzufinden ist und es mir alleine deswegen wieder ein bißchen besser geht. :)

@ Caruso
Caruso hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen:

"schnackseln" ist erst plaudern, dann flirten und dann naschen, nämlich "ver"naschen. 8)
Danke für die Aufklärung!

GC daran daß ich es heute geschafft habe, trotz Schnee, Paßfotos zu machen und einkaufen zu gehen.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

schnaxeln!! wie süß!! sag ich auch immer! :mrgreen:

GC an die kommenden 2 1/2 Wochen! endlich wieder back on the road... werde ziemlich viel unterwegs sein und ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuu mich so drauf!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC an gestern schon wieder (!) ausgiebig gefeiert!!! :lol: uups :mrgreen:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

@ Hallo Flügelviech, das ist aber eine schöne Signatur die Du da hast. Verrätst Du, wo Du die her hast?

GC an den Brief für die Wohnungsbaugesellschaft, den wir eben fertig gestellt haben.
Zuletzt geändert von mary mary am Mi Feb 03, 2010 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

GC an Streik im öffentlichen Dienst
morgen fahren keine Busse ......

(keine Busse ... weniger Kunden) :lol:

und außerdem streiken die für mich mit ! (gehöre auch zu Verdi).
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....