Hallöle!
@Crisu und Unique
Tja, das mit dem Futtern kenne ich ja auch..leider.
Aber ich bin echt stolz auf mich! Vorgestern hab ich das erste Mal genau richtig gegessen und gestern hab ich mich zwar etwas überessen, aber keinen FA gehabt! Und heute..keine Ahnung, bis jetzt ist noch alles gut gelaufen und ich hab mir jetzt einfach vorgenommen, heute nichts mehr zu essen, weil ich meinen Tagesbedarf schon vertilgt hab.
Kopf hoch, ihr Süßen! Das geht auch wieder vorbei..manchmal ist man halt mit der Situation überfordert und bei dir ist es ziemlich einfach, Uni- wenn dein Vorabi erstmal rum ist, wird’s dir wahrscheinlich auch besser gehen! Und bei dir crisu..das Schwierige ist, dass wir nicht wissen, was dich momentan zum Essen veranlasst..fühlst du dich irgendwie gestresst oder überfordert?
Mein Thera würde jetzt sagen, dass man auch im Blick behalten sollte, dass die ES auch ur Gewohnheit werden kann, aber bei dir glaube ich das eher nicht, schließlich hast du kaum über Fas gegklagt- also: Weißt du, was der Grund für dein Fressen ist?
Ich drück euch mal gaaanz dolle! *ganzfesteknuddel*
Und dir viel Glück beim Vorabi, Uni! *Daumendrück*
FAs sind echt sch**, man verzweifelt total an sich und fühlt sich einfach nur fett…ich hoffe, dass ihr bald da raus kommt!
@Flügelchen
Oha, das ist ja ne wahnsinnige Geschichte mit deinem Abi! Ich werde morgen Gott-sei-Dank von meiner Mum nach Hamburg gebracht und ich hoffe einfach mal, dass innerhalb Hamburgs die Busse und Züge fahren. Und es schneit noch immer!!!
Das mit den schönen Erinnerungen der Vergangenheit..an die darf ich eigentlich auch nicht denken. Die machen mich immer voll traurig und verzweifelt, weil ich mich am liebsten in die Zeit zurückwünschen würde, in der noch alles so unkompliziert war und man noch als kleines Kind rumgetobt ist ohne sich über seinen eigenen Nichtsnutz und übers Essen Gedanken zu machen.
Mir ist aufgefallen, dass du echt schon weit gekommen bist in deinem Kampf gegen die ES! Ich hätte voll Panik vor Kuchenessen mit Verwandten- ich kann mit Kuchen einfach noch nicht richtig umgehen- meistens fresse ich viel zu viel und kann einfach nicht aufhören. Und zu Hause geht der FA dann immer weiter.
Deshalb: Ich bin stolz auf dich! *unddichauchnochmalganzdolledrück*
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!