Re: Assoziationen #19

Meine Letzte Äußerung dazu:

Kennst du mich privat, weil du mich schon seit 2006 kennst? Mich kennen nämlich alle hier erst seit 2007, weil wie man sieht, bin ich seit dem hier angemeldet und ich war teilweise ein halbes Jahr nicht on, weil ich kein Internet hatte. Also bitte, ich respektiere dich hier genauso wie ich Jeden hier respektiere. Wir haben noch nie privat miteinander geschrieben, also kannst du dir keine Meinung über mich bilden. Also lass mich in Ruhe und jetzt ist das Thema abgeschlossen und ich möchte nicht das dieser Bereich weiter zugespamt wird und wir wieder auf das Ürsprüngliche zurückkommen und drum gebe ich jetzt ein Wort vor, damit wir wieder weiter machen können.

Also spielen wir mit folgenden Wort weiter:

Dunkel
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hey Schlumpfine,
ich habe von Deinem Thread No.6 etliche Seiten gelesen. Ich finde das echt beachtlich, was Du alles erreicht hast, in den letzten Jahren. Du bist bis heute clean, stehst um sechs Uhr morgens auf, und machst eine schwierige Ausbildung. Fährst schon seit langer Zeit lange Strecken, hast Dich bisher allem gestellt, was Dir begenet ist. Und das war gar nicht mal so wenig. Ich finde das stark. Ich mag Dich auf jeden Fall (soweit ich Dich kenne). Und ich wünsche Dir wirklich, daß Du die Ausbildung bestehst.

neues Wort:

Lichtschein
Zuletzt geändert von mary mary am Fr Jan 29, 2010 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Glaube und Liebe
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

gesprengt
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Sprengstoff

@ Mary mary
Danke für deine Lieben Worte. Du hast mir wieder bewusst gemacht, was ich alles erreicht habe und du hast recht, dass ist wirklich viel. Danke!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!