Re: Fragen und Antworten No. 21

der Tag oder besser gesagt ich war faul, nachdem ich die Tage davor viel Programm hatte. Habe in einem guten Buch gelesen

Wenn du Zeit findest, liest du?

Ich bin eine Leseratte :wink:
Der Grund weshalb ich jedoch derzeit nicht lese ist die fehlende Konzentration. :roll:

Was brauchst du um lächeln zu können?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

nett-ein teller buntes sozusagen

darf man sich selbst als geistig minderbemittelt bezeichnen?
oder diskriminiert man sich damit?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

eben drum
also darf man das schon so feststellen-oder?
is ja auch wurscht

ärgerst du dich auch manchmal dass du manche dinge nicht aufgehoben hast?
briefe-mails oder sonstige dinge
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Oh, sorry, ganz die Frage vergessen.

Was wünschst Du Dir zum Geburtstag?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Pantoufle hat geschrieben:steht jemand an deiner seite und holt dich zurück?
:arrow: Wovon zurück, hmmm mich muss man nich zurück holen, zumind. nicht so wie ich das gerade für mich definiere.... nämlich mit ja arbeiten usw. oh gott bloss nich zurück holen, ich will das alles nicht noch mal durch machn, sondern bin froh so weit gekommen zu sein.
Jm. an meiner Seite, ich zähl mal die Wichtigsten auf: K., S., Therapeutin, Family (Einzelne)

:arrow: Phu Geb. dauert noch ein halbes Jahr... hmmm dass meine Freundschaften nicht kaüutt gehen, das ist mir das Wertvollste in meinem Leben!

Wenn du morgen früh bis 12h "frei" hättest (und danach arbeiten müsstest), was würdest du tun?
Zuletzt geändert von Jule am Sa Jan 30, 2010 0:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Um acht aufstehen, um noch was vom Tag zu haben, gemütlich frühstücken und was schönes lesen. Dies und das tun, den Abwasch von gestern Abend beseitigen, eine Maschine Wäsche waschen, die schon gewaschene aufhängen. Ein bißchen Gymnastik, um mich gut zu fühlen, Stretching. Schön zurecht machen, duschen, Haare frisieren und ein bißchen Augenschminke. Und dann gut gelaunt los.

Wer sagt eigentlich, daß wir uns immer so beeilen müssen mit allem?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)