Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

*gähn* musste einfach noch mal schnell hier rein schauen...

@ unique: alles gute, viel kraft und ausdauer wünsch ich dir (nachträglich) - auf dass all deine wünsche in erfüllung gehen! :mrgreen:

oh crisu, das hört sich ja traumhaft an... ich geh mit meinen eltern in kanpp 2 wochen zum ski fahren... hoffentlich haben wir da auch so ein bombenwetter! *hoff*
kätzchen hat geschrieben:Lieber in die bekannte Hölle als in das unbekannte Paradies.
an dem satz ist was wahres dran. wo hast du den her? (ich sammel sprüche und zitate, deswegen interesiert es mich! :wink: )
ich hab bei mir oft das gefühl - wenn es mir mal ein paar tage richtig gut geht - dass ich damit nicht klar komme. als ob ich mit diesem "wohlfühl-zustand", mit dem augenblicklichen glück nicht umgehen kann. den schmerz und das leiden kenne ich, das bin ich gewohnt, damit kann ich umgehen. aber glück? da bin ich überfordert...
kennt ihr das auch so??
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Oh ja, da gehts mir ganz gleich. Glück, das ist so eine Sache, sich wohlfühlen, zufrieden sein, all das. Mit Gefühlen ist es bei mir sowieso so. Meine Therapeutin ärgert mich seit über einen Jahr :wink: Gefühle beschreiben. Ich tu mir da so verdammt schwer.

Wie gehts euch sonst Mädels? Hoff mal gut. Schick euch ganz liebe Grüße, Crisu

höhö - na gut, dann gratulieren wir dir halt im Juni noch mal! :wink: :mrgreen:

mir geht's grad najaaaaaaaa... bin krank. schnupfen und halsschmerzen - bäh!
und mir geht der winter aufn keks wie gleub noch nie - auf's skifahren freu ich mich, aber dann will ich frühling! sofort!!
ich fühl mich bei der ständigen stubenhockerei eingesperrt wie ein tier im käfig - aber nach draußen bringt mich auch nichts und niemand bei der arscheskälte.... und weil ich grad nicht arbeiten kann, muss ich noch nicht mal zwangsläufig raus! so ein scheiß!!! *frust*

pffffffffffft
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Oh Menno! Jetzt habe ich schon 2 richtig lange Beiträge hintereinandergeschrieben und beide wurden gelöscht,weil da stand, dass die Seite nicht mehr aktuell ist- was soll den das bitte???

Naja, dann fasse ich mich mal gaaanz kurz, damit die Seite nicht wieder verschwindet. :wink:
Essenstechnisch hat sich leider nichts verändert.

Das mit den Glücksgefühlen kenne ich auch, die man anscheinend nicht aushält. Mein erster 3-Wochen FA war zu dem Zeitpunkt, als ich mich gefühlt habe wie neugeboren. Und nach 2 Wochen Fresserei war das neue Selbstwertgefühl auch wieder futsch..und dann wisst ihr ja noch, dass ich 5 Tage Fasten angeschlossen hab.

Gute Besserung, Flügelchen! Das tut mir echt leid, dass du jetzt krank bist...aber sieh es mal so:
Das Wetter ist total dumm, also verpasst du nichts :wink:

Und der Satz mit dem Paradies, den hatte ich von der Tochter des Freundes meiner Mutter...sie ist Anorektikerin. Aber wer der Verfasser ist, weiß ich leider auch nicht.

Wie war eigentlich der Geburtstag, Unique? Konntest du ihn noch genießen oder war es schlimm? Ich hoffe natürlich nicht, aber bei mir würde es eher ausarten...seit einigen Jahren hab ich echt nur noch Angst vor Geburtstagen..

Ich lass nochmal ein lautes TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! zurück, damit ihr die Kraft habt, zu kämpfen! Ich momentan nicht so, aber ich brauch die Kraft auch erstmal für's Abi! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hey, hab auch immer wieder Probleme mit dem Abschicken von meinen Beiträgen. Hab mir jetzt angewöhnt sie vorher zu kopieren. Wie oft schon hab ich lange Beiträge geschrieben und dann waren sie futsch. Ärgerlich :evil: Mit dem Kopieren hat man sie gleich wieder da, empfehlenswert!

@flühgelvieh: Gute Besserung! Das ist halt auch eine dumme Zeit, war auch erst ein bisschen kränklich und ehrlich gesagt fühl ich mich nach wie vor nicht richtig auf dem Dampfer. Immer so ein bisschen Schnupfen und Husten, aber doch nicht wirklich krank. Jedenfalls wünsch ich dir, dass dein Schnupfen und dein Halsweh möglichst schnell verschwindet, damit du dann auch fit bist fürs Schifahren :D Ich denk gleich wie du, ich liebe auch das Schifahren, aber dann kann der Winter möglichst schnell verschwinden, Frühling und Sommer sind von den Temperaturen her doch angenehmer :mrgreen:
Kätzchen hat geschrieben: Wie war eigentlich der Geburtstag, Unique? Konntest du ihn noch genießen oder war es schlimm? Ich hoffe natürlich nicht, aber bei mir würde es eher ausarten...seit einigen Jahren hab ich echt nur noch Angst vor Geburtstagen..

Ja, ja Geburtstagsfeiern *fürcht*, Familienfeiern etc. Mag ich überhaupt nicht. Ist immer nur mit Essen, Trinken und blöden Redereien verbunden. Anstrengend!!!
Kätzchen hat geschrieben: Ich lass nochmal ein lautes TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! zurück, damit ihr die Kraft habt, zu kämpfen! Ich momentan nicht so, aber ich brauch die Kraft auch erstmal für's Abi! :mrgreen:
Das versteh ich voll und ganz. Sich mit sich selbst zu beschäftigen kostet enorm viel Kraft und Energie, irgendwie passt das momentan nicht in deine Situation, denn das Abi verlangt das auch. Ich wünsch dir ganz viel Ausdauer, Mut und Kraft, dass du das Abi schaffst und auf dich schaust. Aber bitte mach dich jetzt nicht fertig, wenn du einen FA hast. Wie gesagt, denk dran, was du bereits erreicht hast. Und dir ist das ganze ja bewusst. Du wirst das meistern, davon bin ich überzeugt. Schau auf dich und pass auf auf dich! lg Crisu

Hm ne der Geburtstag war nicht gut, gar nicht gut... war sowieso in ner Phase wo ich nicht richtig gut dabei war mit dem Essen :roll:

Hatte heute Thera und ja jetz werde ich alle 2 Wochen gehen-.- habe ja nur noch 6h :(.

Jedenfalls gehts mir sonst ganz okay... is halt bissl stressig alles und weiß nicht, das mit dem Essverhalten muss ich auch wieder hinkriegen :roll: :wink:

Hoffen wir das beste und ja, bei Stress/Schulstress greift man allzuschnell zu alten Methoden zurück ... das kenne ich ... ich möchte das aber im Abi nicht haben weil ich A nicht lernen kann dann B mich scheiße fühle C ich nicht wie ne Kugel nachm Abi aussehen will.

Deswegen JETZT Gas geben und ich versuche mich trotz dem Stress weiterzuentwickeln, alte Gewohnheiten durch neue (bessere) zu ersetzen.

Wir schaffen das schon :!: :wink:

Unique hat geschrieben: Wir schaffen das schon :!: :wink:
Davon bin ich überzeugt! Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und Ausdauer, damit du das alles schaffst. Alles ist möglich, ist leider nicht immer leicht, aber machbar. In Stresssituationen bzw. Lernsituationen ist es besonders wichtig auf Ernährung und Gesundheit zu schauen. Leider verleiten genau diese aber auch zu alten Gewohnheiten. Lass dich nur nicht unterkriegen, und verzweifle nicht, falls es dir an einem Tag weniger gut gelingen soll. Du bist bereits am richtigen weg, geh ihn, auch wenn er schwer ist. Hast ja hier genug Leute, die denselben gehen. So wie du sagst: Wir schaffen das schon :mrgreen: Ganz genau und darauf ein lautes TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Sag mal, gibts den Aussichten, dass deine Thera verlängert wird?
lg, drück dich und schick dir ganz viel Kraft, Crisu

Dankeeschööön :mrgreen:

Nein, meine Thera wurde schon verlängert und ich könnte erst in 2 Jahren wieder hin. Also es geht langsam zuende :| .
Naja aber mein Leben muss auch so weiter gehen und ich meine Thera sollte auch keine Lebensaufgabe sein. Ich kann ja wieder eine anfangen aber das will ich nicht, weil ich denke, dass ich nun mein Leben in den Griff kriege. Die 2 Rückfälle und überhaupt die letzte Woche waren halt blöd aber hallo - ICH lasse mich davon NICHT mehr unterkriegen! Ich weiß jetzt wo mein Problem liegt und ich kann es lösen!!

danke für eure gute-besserungs-wünsche! geht mir echt schon besser!
Bild
und heute war sooooo ein schöner tag, trotz krank-sein! ok, den morgen hab ich verschlafen (und ganz gruselig geträumt *schauder*), aber mein körper hat's wahrscheinlich gebraucht.... dafür hab ich dann heute Mittag gaaaanz lange gebadet
Bild
, noch länger mit freundinnen telefoniert und noch länger gemütlich geleeesen! :wink:
und das essen joah... bin ich noch am testen, was mir so bekommt und was nicht! :wink:
Bild
boah kätzchen, das kenn ich zu gut, wenn die nachricht verschwindet weil die seite nicht mehr "aktuell'" ist - da könnte ich aus der haut fahren... mein laptop schwebt dann immer in gefahr, gegen die wand geschmissen zu werden...
Bild
ich schreib deshalb immer im word und kopiers dann ins forum.
Unique hat geschrieben:Deswegen JETZT Gas geben und ich versuche mich trotz dem Stress weiterzuentwickeln, alte Gewohnheiten durch neue (bessere) zu ersetzen.
Unique - ich wünsche dir (und kätzchen) so sehr, dass ihr das schafft! *euch mal ganz viel kraft und ausdauer schick*
Bild
und ein digges TSCHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

ps: sorry für die vielen smileys, aber die sind einfach zu süüüüüß!!
Bild