na egal.. er hat mir blut abgenommen... am dienstag sind die ergebnisse da *total sschiss hab ich jezt irgendwie =( *


Moderator: Moderatoren
Also den Haarausfall hatte ich insgesamt 6 Monate lang, richtig heftig wurde er dann da in den letzten 2 Monaten, da hab ich es auch total gesehen, dass ich urplötzlich viel weniger Haare auf dem Kopf hatte...vorher die vier Monate hab ich nur gemerkt, dass mehr Haare rumliegen, aber plötzlich durfte ich dann zweimal täglich staubsaugen und es sah trotzdem noch aus...zusätzlich hatte ich ab und zu unerträgliche Schmerzen in den Knochen, wie Wachstumsschmerzen, aber ich bin ja schon 22 und somit ausgewachsenLaQuinaude hat geschrieben:
@ Lisa-Marie:
Wie lang hast du Eisen nehmen müssen, bis du was an den Haaren gemerkt hast und wie lang hattest du den Haarausfall?
kann das schon sein, dass ich übersäuert bin und der Haarboden dadurch verschlackt.
Dann viel Spass beim "Geldbeutel erleichtern" und Gesundheit unnötig schinden. Wenn Du nicht weisst, ob Du tatsächlich übersäuert bist (wärst Du wohl nur bei einer Erkrankung.. ), warum schluckst DU dann die Basen... wenn er gesund ist, kann er das ganze im GLeichgewicht halten... oh man..Nee, das hab ich gelesen auf Internetseiten, die sich mit Naturheilkunde und anthroposophischer Medizin beschäftigen.
![]()
Nein, tut mir leidLaQuinaude hat geschrieben: Lisa-Marie, weißt du, wo dein Wert lag?
Die hießen Ferro sanol soweit ich mich erinnern kann.Nyny hat geschrieben: @ Lisa-Marie: Darf ich fragen, welche Eisentabletten du nimmst? Ich habe gelesen, dass dein Haarausfall dadurch besser wurde
aus http://www.vitalogic.at/ufgrund individueller Trainings-
belastung ist der
Bedarf an Aminosäuren bei jedem Sportler anders, deshalb ist unser Aminosäuregemisch nur für Sie maßgeschneidert!