#172
von mary mary
Hallo Mimi,
hab gerade Deinen letzten Beitrag gelesen. Keine Panik, nur die Ruhe. Mach weiter mit der Therapie, dann kommt schon alles in die Gänge. Schau jetzt nicht darauf, was nicht geht. Schau darauf, was geht. Immerhin hast Du jetzt eine Therapie laufen, das ist doch schon mal was. Alles braucht eben seine Zeit.
Dein Mann ist wahrscheinlich erschöpft. Und Du bist es wahrscheinlich auch. Aber daß man die Symptome nach 13 Therapiestunden alle los ist, das weiß wohl jeder, der diese Angelegenheiten kennt, daß das etwas länger dauert. Hauptsache Ruhe bewahren. Von Hysterie wird es nicht besser. Davon geht es auch nicht schneller.
Vielleicht kannst Du was für Dich tun, langer Spaziergang, Entspannungsmusik/übungen, etwas aufbauendes lesen oder einen schönen Film sehen, in die Sauna gehen, walken, joggen, eine Freundin treffen, Massage, schwimmen, ein Bild malen für Dich, ein neues Parfum...usw. . Wieder Selbstwertgefühl aufbauen. Du kannst was, Du schaffst was. Du bist mehr als nur die B*in.
Ihr setzt Eure Partnerschaft zu sehr unter Druck, wenn Ihr Sie von Deinen Symptomen abhängig macht. Es muß jetzt erst mal so sein können, wie es ist. Du kannst nicht von Deiner B* loskommen, weil Dein Mann das jetzt gerne hätte. Dann bist Du wieder das kleine, artige Mädchen, das tut was Mama sagt. Und dann mußt Du erst recht wieder k*.
Nimm Dich am besten so gut, wie Du jetzt bist. Was besseres bist Du im Moment eben nicht. Das ist nicht von Deinem Mann abhängig. Er könnte sich auch mal mit dem Thema Co-Abhängigkeit befassen. Das könnte euch jetzt helfen. Vielleicht auch ab und zu eine gemeinsame Therapiestunde. Zum "Abgleich" sozusagen. Das hat bei uns immer gut geholfen, wenn mein Freund ab und zu mitgekommen ist, zur Therapie.
Also, durchhalten, es wird besser werden. Die dunkelste Stunde ist die vor Sonnenaufgang.
Ich wünsche Euch alles Gute für das was kommt.
Zwei halbwegs vernünftige, erwachsene Menschen bekommen das sicher hin.
Liebe Grüße
Mary Mary
Zuletzt geändert von
mary mary am Di Jan 26, 2010 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)