Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.
#496in diesem fall: häääääääääpi hääääääääpi böööööööörsdääääääääääi *knuddiii*
Moderator: Moderatoren
an dem satz ist was wahres dran. wo hast du den her? (ich sammel sprüche und zitate, deswegen interesiert es mich!kätzchen hat geschrieben:Lieber in die bekannte Hölle als in das unbekannte Paradies.
Das versteh ich voll und ganz. Sich mit sich selbst zu beschäftigen kostet enorm viel Kraft und Energie, irgendwie passt das momentan nicht in deine Situation, denn das Abi verlangt das auch. Ich wünsch dir ganz viel Ausdauer, Mut und Kraft, dass du das Abi schaffst und auf dich schaust. Aber bitte mach dich jetzt nicht fertig, wenn du einen FA hast. Wie gesagt, denk dran, was du bereits erreicht hast. Und dir ist das ganze ja bewusst. Du wirst das meistern, davon bin ich überzeugt. Schau auf dich und pass auf auf dich! lg CrisuKätzchen hat geschrieben: Wie war eigentlich der Geburtstag, Unique? Konntest du ihn noch genießen oder war es schlimm? Ich hoffe natürlich nicht, aber bei mir würde es eher ausarten...seit einigen Jahren hab ich echt nur noch Angst vor Geburtstagen..
Ja, ja Geburtstagsfeiern *fürcht*, Familienfeiern etc. Mag ich überhaupt nicht. Ist immer nur mit Essen, Trinken und blöden Redereien verbunden. Anstrengend!!!
Kätzchen hat geschrieben: Ich lass nochmal ein lautes TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! zurück, damit ihr die Kraft habt, zu kämpfen! Ich momentan nicht so, aber ich brauch die Kraft auch erstmal für's Abi!
Davon bin ich überzeugt! Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und Ausdauer, damit du das alles schaffst. Alles ist möglich, ist leider nicht immer leicht, aber machbar. In Stresssituationen bzw. Lernsituationen ist es besonders wichtig auf Ernährung und Gesundheit zu schauen. Leider verleiten genau diese aber auch zu alten Gewohnheiten. Lass dich nur nicht unterkriegen, und verzweifle nicht, falls es dir an einem Tag weniger gut gelingen soll. Du bist bereits am richtigen weg, geh ihn, auch wenn er schwer ist. Hast ja hier genug Leute, die denselben gehen. So wie du sagst: Wir schaffen das schonUnique hat geschrieben: Wir schaffen das schon![]()
Unique - ich wünsche dir (und kätzchen) so sehr, dass ihr das schafft! *euch mal ganz viel kraft und ausdauer schick*Unique hat geschrieben:Deswegen JETZT Gas geben und ich versuche mich trotz dem Stress weiterzuentwickeln, alte Gewohnheiten durch neue (bessere) zu ersetzen.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“