das klingt ja nicht so berauschend mit deinem arzt. also wenn ich das richtig verstanden hab, dann weiß er von deiner bulimie und wenn so wie du deinen körperlichen zustand beschreibst, da kann es doch nicht spurlos an dir vorrüber gegangen sein. ich an deiner stelle würde mir schnellstmöglich mal eine meinung von einem anderen arzt einholen und mich mal durchchecken lassen. ich könnte wetten, da kommen zwei verschiedene ergebnisse zustande (also zwischen den beiden doktoren)!!!
wow und danke für deine sicher ehrliche beschreibung deines alltags. ich überleg grad, wo du überhaupt die energie (kalorien) her nimmst, um überhaupt noch etwas zu tun. ich geb zu, das ich mit sicherheit keinen vorbildlichen ernährungsstil besitze und auch locker mal einfach 1 oder 2 mahlzeiten ausfallen kann. aber naja, das halt die sache welche man hier nicht vergleichen sollte, ich bin halt "normal" und du hast halt b. ...mist, mist, mist!!! wie gehen denn dann deine gedanken weiter, falls du mal was drinnen behalten mußt...hast du dann einfach nur panische angst zuzunehmen oder ist es nur das gefühl, das du was im magen hast das da nicht sein sollte? hast du eigentlich, bevor du dir was zu essen machst, ein richtiges hungergefühl und ist dieses dann weg, trotzdem du k... warst?
fühl dich bitte auch so frei und beantworte bitte nur die fragen, welche ok für dich sind. mir schwirren da noch so einige dinge im kopf rum...fühlst du dich eigentlich unwohl, wenn du mit deinem freund zusammen bist, ihr vielleicht etwas eßt und du weißt das es jetzt nicht wieder raus kann? wärst du dann lieber allein oder versuchst du bewußt solche situationen zu vermeiden?
haben sich ehrlich schon leute von dir abgewandt, nur auf grund deiner krankheit. ich hoffe, du trauerst den leuten nicht nach!!! 1. ist diese krankheit nicht ansteckend und 2. kann jeder, welcher sich für seinen gegenüber etwas interessiert, binnen kürzester zeit sich ein bild über diese krankheit, mit all ihren folgen machen...wenn man es denn will!!! ich mag solche menschen nicht, welche sich ihr urteil nur über vorurteile bilden. ich hatte selbst bis vor wenigen wochen noch keinen blassen schimmer über b., aber mittlerweile hab ich stunden (tage) im netz zugebracht oder mich über andere wege schlau gemacht und so macht es mir vieles einfacher, es zu verstehn. neeeeeeeeeeee, die hoffnung hast du noch lange nicht aufgegeben, sonst wärst du ja nicht hier oder unterhälst du gern leute hier im forum

das mit dem antidepressiva hab ihr auch schon vergeschlagen, aber im moment muß sie antibiotika nehmen, da ihre entzündungswerte in die höhe geschossen sind. dummerweise verträgt sie diese überhaupt nicht und muß nun k... rennen, obwohl sie garnicht will!!! sehr dumme sache, das!
klar möcht ich immer für sie da sein, aber ist halt momentan sehr schwierig und denke trotzdem das sie genau weiß das sie sich immer auf mich verlassen kann, egal was passiert...
ja, sie momentan hier aktiv und darüber bin ich auch verdammt froh!!! ich denke mein pseudonym ist für sie leicht erkennbar und wenn sie hier so meine zeilen liest, dann wäre ich mit sicherheit nicht böse darüber...
lg
chili