Re: mimis theraseite

heute war ja wieder thera und na ja meine theratante meinte das es gut sei weil ich so "offen" zu ihr wäre und das man dadurch ja echt was machen kann.. ja und auch die problematik gegen über menschen wurde heute nochmals für sie deutlich... ich mag menschen hab aber "angst" vor ihnen ( zu viel respekt).. und jetzt? jetzt hab ich erst wieder am 7 januar die nächste stunde :cry: ,irgendwie komisch und irgendwie kann ichs mir gar net so lang ohne vorstellen ( auch wenns immer "überwindung" kostet zu ihr zu gehen)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

gestern hatte ich ein telefonat mit meiner mom wie immer echt schön nur was mich immer wieder traurig macht, sie frägt nie nach was meine therapie macht wie es mir geht oder so immer hör ich mir ihre jobprobleme an ( was ich echt gern mach) aber es verletzt mich das sie es nicht interessiert... als im sommer mein arm gesehen hat tat sie für ganz kurze zeit als ob sie es besorgt macht aber das hat sich ganz schnell wieder gelegt... gut ich weiß ich bin erwachsen und hab selbst schon kinder aber ich würde mir so sehr wünschen das meine eigene mama sich auch mal um mich gedanken macht bzw mal nachfrägt oder intersse dran zeigt wie es mir geht...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

JA!!! ich hab angst sie zu enttäuschen und will das gute verhältnis zwischen uns nicht kaputt machen, ich weiß es wäre besser wenn ichs IHR sagen würde aber... vielleicht schaff ichs ja mal noch, an weihnachten ( also am 2) sehen wir uns eh, vielleicht kommt ja das thema von alleine

Du weißt selber :wink: das es keinwirklich gutes verhältniss sein kann,wenn man nichr ehrlich ist.....
hab doch selbst drann zu knabbern und bin schon 41 :shock:

Jani :-X))
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja da magst recht haben, weißt auch wenn ch will das sich meine mom um mich kümmert will ich nicht im mittelpunkt stehen und wenns sie mich drauf ansprechen würde würde ich das thema sicher wieder zum nächsten thema lenken aber so würde ich wenigstens wissen das es ihr wichtig ist... wie gesagt vielleicht klappts ja an weihnachten, weil so sind wir eigentlich recht offen mit einander ( mittlerweile)... danke

mir ist bewißt geworden wie wenig urvertrauen ich eigentlich habe..ich weiß auch warum... aber wie lern ich zu vertrauen? auch meine therapeutin weiß mittlerweile das ich kein vertrauen habe aber was bringt mir das? gut ich weiß es jetzt das es so ist aber wie lerne ich das...wie lernt man vertrauen, sich irgendwann fallen lassen zu können

.wie lernt man vertrauen, sich irgendwann fallen lassen zu können
keine ahnung.. wenn sies weiss kann sie´s mir sagen-lach..

ich weiss es nicht-nee SEHR SEHR GUTE FRAGE

jemand ne antwort?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ja ja morgen ists wieder soweit morgen hab ich wieder sitzung...es ist komisch irgendwie will ich net wie immer aber irgendwie freu ich mich fast schon

oh mna ich bin so doof hätte heute endlich ( nach drei wochen) wieder thera und was mach ich? ich ruf an und sag ab ( mein sohn hätte gespuckt...gut klar morgen muss ich auch wieder schaffen und wollte mal einen tag für mich ( wochenende ist mein mann da) aber man hey scheiße die thera ist doch wichtig für mich...ich brauch sie doch

Hallo mimi,
das das nicht gut war,weißt Du selber....

Habt ihr denn nun einen neuen Termin vereinbart?
da die Situation nunmal jetzt so ist (kenn ich selber von mir :wink: )ist es gut,nach vorn zu schaun.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja hab jeden donnerstag also sprich nächste woche donnerstag wieder...ja aber weißt heute war so ein tag ich brauch a bissle zeit für mich... anderseits ja es wäre echt mal wieder gut gewesen einfach mal zu reden :(

also heute ist wieder thera jetzt war ich ein ganzen monat nicht mehr... hab ein ganz komisches gefühl ich hoffe die thera ist nicht sauer oder so... man man na ja mal schauen... aber erst mal gehts heut weiter