das-gefällt-mir-an-mir-thread

Hey Leute,
ich dachte mir letztens so, dass es garantiert viele Dinge gibt, die wir an uns mögen.Es ist nicht alles schlecht und ich finde, wir schreiben einfach mal auf, was uns an unserer Persönlichkeit (Charakter oder auch Körper) gefällt!

Ich starte dann mal:
ich mag meine blauen Augen und meine Haut nach dem duschen
außerdem bin ich stolz auf meine Tanzkünste (Hip-Hop seit 10 Jahren)
ich mag meine Haare und meine Lachanfälle :D

Ich hoffe, wir kriegen hier eine nette Liste zusammen!!
Versucht nicht nur eure schlechten Seiten zusehen, sondern denkt öfters an die guten!!
Liebe Grüße Glamour

Hallo Glamour,

find ich ne spitze Idee von dir :wink:

Ich mag meine blau-grünen Augen und meine laaangen Wimpern.
Und meine Lippen find ich auch schön.

Ansonsten mag ich meine Gesangskünste und es macht mich glücklich
anderen etwas sonnenschein ins Herz zu senden. Leider bin ich immer
so nervös vor nem Solo und daher überleg ich ob ichs lassen soll...

Alles, alles Liebe und spitze Thread!!!
- Hope -

hey, die idee ist gut-
ich mag meine braune augen =) (alle mögen ihre augen bis jetzt)
meinen körpergeruch, wenn ich morgens aufstehe riecht das bett und das zimmer total gut
mein körper ist eigentlich ganz okay... das beginne ich erst einzusehen und wahrzunehmen, seit es mir besser geht und ich das leben wieder schön finde
dann mag ich meine piercings
und meine leicht gebräunte haut
weiter so, leute, ihr seid alle toll!

find ich super :lol:
ich mag meine augen und meine langen wimpern
ich mag es wenn ich laut lachen kann
und schön langsam aber sicher mag ich meinen körper auch wieder

ich muss sagen körperlich mag ich mittlerweile alles an mir. seit mein körper nicht mehr so unter den folgen der b* leidet (ich merke schon dass ich viel kraftvoller und konzentrierter bin) fühle ich mich richtig wohl in mir.
ich lerne sogar langsam meine wutausbrüche zu lieben - besser solche emotionen als welche die im klo landen!!!
DAS LEBEN KANN DOCH SO SCHÖN SEIN!!!!!!!!
:D :D :D
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ich find die idee auch toll =)

ich mag auch meine braunen augen, meine mittlerweilen ganz schön langen haare =)
meine figur - meistens =)
meine art... - zum teil (weil ich kann oft ganz schön lieb sein, kann gut argumentieren, ...) und manchmal bin ich einfach nur tollpatschig aba das find ich auch nett *g*
meine intelligenz...

hm.. leider ist mein selbstbewusstsein teilweise no ned gnaz das was es sein sollte.. aba das kommt schon noch hoff ich =)

Huhu !!!!

Also der Thread ist mal ne echt gute Idee :D

Also ich mag meine blauen Augen, meine Finger + Fingernägel und meine Oberweite find ich auch super so wie sie ist.
Und den Rest meines Körpers fange ich auch grade an richtig lieb zu gewinnen !!!!!!!!

liebe grüße,
steffi

Was ein schöner Thread =)

-meine Augen, sie sind so schön groß und können so leuchten =)
-mein Mund, bzw. die Lippen weil ich finde dass sie eine schöne Form haben
-meine Nase, aber eigentlich ist sie nichts besonderes
-meine Haare, weil sie so weich sind :D

ich finde die idee zu diesem thread is der hammer!!! wie ihr villeichgt schon gelesen habt bin ich nicht gleich betroffen wie ihr alle und daher schreib ich hier nicht auf was mir an mir gefällt...ich wollte euch nur allen viel glück, unterstützung und vor allem kraft wünschen auf eurem beschwerlichen weg!!! das sind keine floskeln...ich wünsch euch das wirklich!!!

Also meine Haare sind schon mal sehr genial und ich finde, dass ich vom Verhalten her sehr sehr süß bin. :oops:

Mein Gesicht ist auch ganz hübsch nur manchmal bekomme ich so angeschwollene Backen...ganz seltsam.

Und ich mag meine Sponanität, die liebe ich denn so habe ich schon die verrücktesten Sachen gemacht 8)

Meinen Körper im allgemeinen werde ich auch irgendwann mal mögen, als GANZES. Akzeptiert habe ich es langsam dass er eben so ist wie er ist, aber sich damit abfinden ist ja eine andere Sache.

Und ich freue mich über Gefühle denn die zeigen dass ich lebe!!!!!

Kallian

Das muß Gedankenübertragung gewesen sein....vorhin auf dem Weg nach Haus, hab ich mich gefragt, ob es wohl schon einen Thread gab oder gibt, indem man mal sagt, was man an sich mag....unglaublich...und dann werf ich nen PC an und stoße auf diesen Beitrag...!Is mir grad ein bisschen unheimlich... :lol:

Ich musste beim Durchlesen total schmunzeln, denn wie die meisten hier mag ich auch meine Augen (in diesem Fall blaue) und meine langen Wimpern...;-)
Ausserdem mag ich meine Hände und meine Ohren find ich auch ganz nett;-)
Und an meinen Charaktereigenschaften mag ich meine Offenheit, dass ich ehrlich bin, meist für jeden Spaß zu haben bin, gerne lache und eigentlich immer zuverlässig bin und für meine Freunde das letzte Hemd geben würd.(Hey, das ist ja schon mehr was ich an mir mag, als ich dachte...;-))

Wünsche noch einen schönen Sonntag und die Idee hier find ich voll SUPER

Nadine

ich mag am liebsten meine beine und meine augen die je nachdem ob ich sauer oder gut drauf bin die farbe von grün auf rehbraun wechseln.
und ich mag meinen mund
meine hände
und meine nase

alles andere naja

lg lorelei

hmmm... im moment mag ich zwar nicht wirklich was an mir, aber ansonsten...

- meine haare (mittellang, braun, dicht :) und natur :wink: )
- meine augen (ich schmink sie nicht, und oft seh ich in den spiegel und hab das gefühl, man könnte daran ablesen, wie ich mich fühle...)
- meine tanzkünste (klassisch, jazz-tanz, steppen)
- meine leidenschaft fürs lesen
- meine art - zwar nicht soooo offen, aber auch nicht total isoliert und introvertiert - einfach ne gute mischung (meistens zumindest...)
- bis zu nem gewissen grad mein bestreben, keine halben sachen zu machen - entweder gscheit oder gar nicht, und dass ich immer mein bestes geben will. dass ich mir meine noten bzw. mein geld wirklich und ehrlich verdienen will, dass ich nichts geschenkt haben will.

Hi!

Ich möchte auch mal versuchen, zu sagen, was mir an mir gefällt...

- meine Haarfarbe
- wenn ich gute Laune hab und andere mitreissen kann
- meine Größe
- meine Intelligenz
- manchmal kann ich meine Gefühle durch Gedichte rausschreiben
- ich kann gut mit mir selbst alleine sein

Das tut wirklich gut, sich auch mal über seine positiven Seiten Gedanken zu machen, ist aber gar nicht so leicht!
dieser Thread ist eine super Idee!!!

lg, Angy