Theras auf der Straße begegnen

#1
Hallo,
ich mag das ja nun überhauptnicht,wenn ich außerhalb seiner Praxis ihm begegne.
Ist aber nun gestern leider passiert.
Ausgerechnet "schwervermummt" hat er mich sehn müssen,wo ich doch immer sag,das ich es nicht mehr mach :evil:
Er denkt jetzt sicher:"hab ich mir doch gedacht,das die es nie gebacken kriegt".
Schei.......... :cry:

hattet ihr auch schon solche blöden Begegnungen?
Oder ist euer Thera weiterweg?

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Theras auf der Straße begegnen

#2
Ich wohne in einer Großstadt und ich war SO dermaßen geschockt als ich meiner Thera am Wochenende begegnet bin :shock: :shock: :shock: und dann noch in einer Umgebung in der ich mich sehr häufig aufhalte und das da niiiiieeeee gedacht hätte woar. Naja sie war mit ihrem Mann unterwegs und hatte ne Brille auf und ich war echt so perplex. Ich habe sie angeschaut aber kann mich fast an nichts mehr erinnern, nur ich weiß, dass sie es war (ganz sicher!). Naja und ich habe mich danach immernoch umgeschaut ob ich sie nochmal sehe und wenn ich alleine gewesen wäre, wäre ich ihr wahrscheinlich noch hinterher gerannt :roll: -.-
Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich das in der nächsten Stunde ansprechen soll oder nicht. Habe irgendwie Angst, dass ihr das dann zu "privat" ist :roll: ...

Re: Theras auf der Straße begegnen

#3
Mh, also ich bin mal mit meinem meinem Bruder und den zwei Mädels in den Zug gestiegen, wo mein Mann mit den anderen Kids auf mich wartete. Ich ging rein und sprach mit meinem Mann. DAnn sagte er, "sagst du ncihts" und ich guckte blöd, weil ich nicht kapierte, was er meinte. Tja ihm gegenüber saß meine Thera!!!!! Ich sagte nur laut "Oh Gott!!!!!!" Dann lief ich davon.
Mir war das sowas von peinlich und dachte die ganze Zeit, dass sie jetzt sauer auf mich wäre

cogito

Re: Theras auf der Straße begegnen

#4
ja,ne,is klar hat geschrieben:Ausgerechnet "schwervermummt" hat er mich sehn müssen,wo ich doch immer sag,das ich es nicht mehr mach :evil:
Liebe Jani,

bei dem Wetter ist doch jeder schwervermummt. :? Also, von mir siehst du auch noch gerade Nase, Wange und Augen. Was hast du denn da gemacht? Und wie soll er dich dann erkannt haben?

lg

aire

Re: Theras auf der Straße begegnen

#5
Was um Himmels Willen ist denn so schlimm daran,seinen Thera aus Versehen zu treffen???? Es könnte ja auch sein, dass man seinen Hausarzt trifft oder seinen Zahnarzt und glaubt ihr im Ernst, dass die dann denken: Um Himmels Willen...der XY...der mit den 3 Löchern oben links... Die haben auch ein Privatleben und machen sich nicht den ganzen Tag um die Patienten Gedanken...
Ich treff ja auch manchmal den ein oder anderen, den ich dienstlich auch schonmal getroffen hab..und ich mach mir garantiert keine weischweifenden Gedanken darüber. Kenn ich, ggf. grüßen, erledigt, weiter im Privatleben.

LG Nadine

Re: Theras auf der Straße begegnen

#7
Hallo Nads,
kan Deine Position schon verstehen. allerdings kann ich jani, Cogito usw. auch verstehen. In der Therapie kommt man sich ja auch nackt vor. Und wenn man der Person dann auf der Strasse begegnet, ist man nicht mal drauf vorbereitet. Und da ist auch kein geschützer Raum.

lg

aire

Re: Theras auf der Straße begegnen

#8
Für mich war es definitiv ein Schock und es war mir sehr unangenehm (obwohl ich mir immer gewünscht hatte meiner Thera auch mal so zu begegnen :roll:) Einen Therapeuten kann man außerdem (meiner Meinung nach) auch nicht mit nem Zahnarzt oder überhaupt nen Arzt vergleichen - da schüttet man meistens sein Innerstes aus und das ist für mich ein gewaltiger Unterschied. :roll:

Re: Theras auf der Straße begegnen

#12
Tja, offensichtlich gehen die Ansichten da auseinander. Also ich hab auch Thera gemacht und ich hab meinen Thera auch mal in der Stadt getroffen. Ich fand das überhaupt nicht schlimm und er wohl auch nicht. Wir haben und ganz normal gegrüßt, angegrinst und uns in der nächsten Stunde in der Praxis gesehen.

Ich hab nur grad die Vorstellung ich wäre Thera und ab und zu läuft mir natürlicherweise mal einer meiner zig Patienten/Expatienten über den Weg und jeder flüchtet or mir oder erschrickt zu Tode. Gruselige Vorstellung..

Re: Theras auf der Straße begegnen

#13
Ich hab ansich auch kein Problem damit, Theras auf der Straße oder sonstwo außerhalb ihrer Praxis zu treffen, das einzig WIRKLICH UNANGENEHME ist, wenn ich gerade im Supermarkt für einen FA einkaufe und plötzlich SIE des Weges kommt!!! :shock: :o :? :oops: :oops: :oops: Ist mir leider schon passiert, aber sie hat den "Vorfall" zum Glück nicht mehr im nachhinein erwähnt 8)
"You are not being given a dream without the power to make it come true"

Re: Theras auf der Straße begegnen

#14
das wegen dem "Vermummen":
er weiß halt,das ich es liebe ohne Schaal,Jacke,oder Mütze und sehr dünn angezogen rummzulaufen,auch bei -50 Grad :roll:
Er weiß,was es bedeutet,wenn ich dann völlig "dicht" rummlauf.
und er war einen Meter hinter mir und kennt meinen Rucksack(sehr auffällige Dinge dran) und meine Klamotten sehr genau.

das er mich mal im Supermarkt trifft,wär der absolute Supergau :shock:


Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben