Re: Fragen und Antworten No. 20 #1471 von Nali genau das gegenteil. Mit Heavy Metal kann ich nicht wirklich viel anfangen.. Du mit R'n'B wahrscheinlich auch nicht, oder? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1472 von Schlumpfine Eher weniger. Bist Du schon mal in einem Ballon gefahren? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1473 von butterfly26 Nein. Liest du gerne die Klaschzeitschriften (Promis, Royals, usw.)?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1474 von CoCoRiCo Nein Dafür ist mir Zeit und Geld zu schade. Was macht DIch aggressiv? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1475 von butterfly26 falsches Getue, unaufrichtige Leute und wenn es auf den Straßen gestopft voll ist und nichts voran geht. Was bringt dich auf die Palme?
Re: Fragen und Antworten No. 20 #1476 von Schlumpfine Wenn Leute um den heißen Brei rumreden. War bei dir gestern auch ein Feiertag? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!