Re: Fragen und Antworten No. 20

Jaaaa..und ich werde niiiie eine Wohnung ohne Wanne haben!!! Ich liebe meine Badewanne!!

Was würdest Du für kein Geld der Welt machen?

Das heute mein 6. kotzfreier Tag ist und ich Angst habe...

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Unzulänglichkeiten zugeben zu müssen, vor der Zukunft, vor Spinnen, vor Krampussen, manchmal vor mir selbst, vor Kampfhunden ect.

Das verrücktetste das du mal gemacht hast?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

mich mit meinem Mofa von einem Motorrad ziehen lassen, um herauszufinden wie es ist mal gaaaaaanz schnell zu sein ....
die Narben des Unfalls habe ich heute noch .... :roll: (aber es war echt höllenschnell ! :lol:)

und Du ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Um 23 Uhr an Sylverster noch nach München fahren mit Freundinnen und dann um Punkt 0 Uhr mitten in der Stadt im Auto sitzen und dann von einer Kneipe in die Andere.

Wann warst du das letzte Mal in der Kirche?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Vor einer Woche :wink: Zu Besuch. Habe mit meinem Freund eine Kerze angezündet... :wink:

Wie erklärst Du Dir Déjà-Vues?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Glück bedeutet für mich einen Tag ohne Sorgen zu haben, nicht ans Essen zu denken, keine Depressionen zu haben und mich einfach wohl fühlen in meiner Haut. Das ist das Größte Glücksgefühl was es gibt.

Was siehst Du wenn Du jetzt rechts schaust?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

das es denen,die ich liebe,gut geht

wie schaffst Du es,nicht zu weinen,wenns eigentlich nicht mehr zurückzuhalten ist?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

einen kleinen Engel

was würde passieren,wenn du jetzt ganz laut schreien würdest?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben