Re: Arschkarte des Tages No.9

an grausame Rückenschmerzen,die mich wie eine 90jährige durch die Wohnung humpeln lassen :evil:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK: Das ich jetzt über 3 Stunden an meinen TV rumgebastelt hab, weil er nciht mehr gegangen ist.
AK: An das Jahr 2009!
AK: An die Einsamkeit.
AK: Das ich nicht über meinen Schatten springen kann!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an die mit Abstand beschissenste, bekackteste, langweiligste, peinlichste, erniedrigendste, einfach nur scheiße gelaufene Sylvester-"party" auf der ich je war. Daran, dass ich dem Kerl, der mich betatscht hat nich eine geknallt hab und das schlechte Gewissen mein Freund gegenüber, das daraus resultiert. Und die letzte an Schnee, weshalb ich mein Auto nich abholen kann.
:arrow: 2010, du gehst mir jetzt schon auf den Leim :!:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

AK an die Essensrationalisierung meiner Mutter... :cry: Klar. Logisch. Meine Eltern können meine Bulimie nicht mitfinanzieren, können nicht jeden Tag die Grundnahrungsmittel nachkaufen. ... Aber es ist so schrecklich. Ich muss praktisch den ganzen Tag lang hungern. Kleine Portionen, die mir manchmal mit Vorwürfen angeboten werden, kann ich nicht essen. Denn mir fehlt doch die Krankheitseinsicht. Ich bin noch nicht so weit. Also esse ich nichts. Und bin entsprechend depressiv. Stehe minutenlang vor meinem Schrank und knote mir irgendwelche Schlingen mit dem perversen Gedanken, einfach ins Bad zu gehen und Schluss zu machen. Ich halte den Hunger kaum aus.... :cry: Ich kann mich auch nicht mehr freuen. Und immer wieder die Vorwürfe. Ich solle doch endlich bei einem Therapeuten anrufen. Aber ich will nicht. Wenn man mir so viel Druck macht, will ich nicht mehr. ... Die einzige Hoffnung sind irgendwelche Jobs. Wenn mir meine Mutter das Essen nicht mehr zahlt, dann soll sie wenigstens so fair sein und mir helfen, eine Arbeit zu finden. Denn sonst. Ehrlich :|

Ich fühle mich wie ein Kriegskind (sorry für den Vergleich. Es ist mir schon bewusst, dass meine Situation milliardenfach angenehmer ist als die von Kriegsopfern...). Nur dass wir uns im Jahre 2010 befinden. Ich quäle mich sehr. Und da bringt auch kein scheiss Tee was. Nicht einmal genug Obst haben wir. Ich kann höchstens Hundefutter essen. Ja, ich weiss, es klingt lächerlich. Aber jede/r, die in solch einer Situation mal war, weiss, wie grausam es ist... zu hungern.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK: An meine Faulheit.
AK: An 2010!
AK: Das eine Freundin die Grippe hat und ich mich eigentlich überwunden hätte, sie zu besuchen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an die Verkühlung die ich nicht loswerde.
AK an meinen Rücken, dass er schmerzt und ich nicht einmal meinen Kopf richtig bewegen kann.

Schlumpfine hat geschrieben: AK: An 2010!
somit sagst du schon vorraus wie dein Jahr wird... naja wenn dir das gefällt... :roll:

Ak an Freunde die meinen meinen PC durchstöbern zu müssen. Sag mal gehts noch? Und dann geschockt sein, wenn man da Dinge findet die nicht ao angenehm ist. Es geht denen sowie nichts an, weil es sich nichts bringt zu reden und mit ihr schon gar nicht. *grml*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an Alkoholrückfall. :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Dass grad mein ganzer neuer Blogeintrag beim Senden verschwand...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. einatmenausatmeneinamenausatmen...später neuer Versuch...grrrr

@desempare

ja das tun "Freunde". *seufz* und jetzt meinen alle etwas zu wissen oder zu ahnen und ich streite beharrlich ab und nehme es ihnen diesmal ordentlich übel. Man kann viel mit mir machen, mir oft weh tun, aber irgendwo habe ich auch meine Grenzen und die sind jetzt erreicht.

Heutige Ak: eindeutig an Periode mit Stimmungsschwankungen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.