Re: Wie fühlst du dich gerade.....

- scheisse
- ich könnte FAST einen Strick nehmen und allem ein Ende machen :|
- arm. Ich habe NICHTS. Ich klaue zwar, aber dennoch habe ich nichts.. nichts man. Gar nichts. Ich habe Hunger. Und ich habe nichts..

Und meine Mutter. Klar, ich will ihr keine Vorwürfe machen. Aber wenn ich ihre Stimme höre, sie sehe, und immer wieder spühre, ich könnte kotzen... Und dann ihre Vorwürfe. Und ihre Scheiss Laune. Ihre Beleidigungen an mich. Ich, die nur kotzen kann. Ich, mit der scheiss Krankheit. Ich, die sie am liebsten loshaben, rausschmeisen würde. Ihre scheiss feindseligen Bemerkungen mit ihrer scheiss beschissenen Stimme. "Hier stinkts nach Kotze", obwohl ich gar nichts getan habe. Klar. Also schleiche ich mich raus aus meinem Loch. Suche Nahrung zusammen, egal was. Es gibt doch sowieso nie genug. Und kotze dann wirklich. Und bin so froh und stolz darauf. Und wünsche mir, dass es schneller geht. Der Selbstmord auf Raten.

Und dann wieder ihre ekelhafte Stimme. Diese ekelhafte Stimme man! Ich könnte KOTZEN! Wie sie immer ihren Tonfall ändert, wenn sie mit anderen spricht. Auf einmal dieses ekelhafte, nette. Diese "Komm Schätzchen, ich berühre Dich, ich fasse Dich an"-scheiss-v*rg*wa*ig*-Kinderschänder-oder-wie-auch-immer-Stimmchen..

SCHEISSE MAN!

Ich überlebe das nicht mehr! Nicht mal mehr mit der Bulimie... mit gar nichts. Noch ein paar schreckliche Monate... wenn überhaupt..

sorry. Mensch, irgendjemandem muss ich es sagen! Und wer versteht mich besser als ihr...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Coco, kannst du nich von zu Hause weg? Weg von ihr?

Ich bin total nervös, bin total am zittern. Ich habe keine Lust noch zu lernen, aber ich muss. Und ich will, dass meien Mutter mal da is, aber das ist sie ja mal wieder nich. Kurzum: nich gut.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

@Coco kann ich dir irgendwie helfen oder dich unterstützen? Bitte melde dich, wenn du reden möchtest.

Ich fühle mich:
-melancholisch
-ein bisschen traurig
- ein bisschen schwächer als gestern...gestern war nicht gut, heute auch nicht
- ängstlich
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

scheiße!!!!!!!!!! Innen agression und außen spnnenden Mann, was will man zu Silvester denn noch!!!!!1

Scheiß Männer, denken mit ihrem Schw***, aber Entschuldigen könne sie sich nicht!!!!!!
Aber ich bin ja selber schuld, was heirate ich auch einen Mann der wie mein Vater ist(zumindest zeitweise).

cogito

Ich fühl mich grad wie eine Schlampe. Wie eine dreckige, heurchlerische, lügende, elende kleine Schlampe. Ich könnte mir grad so in den Arsch treten, das glaubt mir kein Mensch. Könnte grad wahnsinnig werden. Ichwürde echt kotzen, wenn es mir was bringen würde.
All your cutting down to size. All my bringing you down.