Re: Arschkarte des Tages No.9

Schäzle,was machste für Sachen :shock: :shock: :shock: :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

NADS! :shock:

Gute Besserung!! :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nads, gute Besserung!

Was macht denn das Gewebe an deinem Eierstock für Sachen? Haben die armen Zellen nicht etwas besseres zu tun?

Alles Liebe und knuddl!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Gute Besserung Nads!

Mega AK heute mal an mich, wegen meines Rückfalls (ein kleiner Bordi)
AK: Weil ich es nicht merke, wie gut es mir geht.
AK: An Streit mit meinen Eltern.
AK: An Bordi.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Kriegt man echt SO SCHNELL einen "Borderline-Anfall" (oder wie auch immer man das nennen mag...), wenn man einmal die Tabletten nicht genommen hat? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an GEfühle die man nicht benennen kann, aber da sind. Ich meine damit, massive Agression, wo ich nicht weiß woher oder wohin es gehört!!!!

cogito

@Coco
Wie immer bei so etwas, es kann passieren, muss aber nicht.
;)
Liegt auch am Medikament.
Schlumpfine, nimmst du Seroquel?

Alles Liebe, die Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich habe sie in Letzter Zeit reduziert und es war mir heute zu viel anscheinend. Nein ich nehme Ritalin. Es ist doch erschreckend, dass ich ohne Tabletten nicht leben kann.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK daran, dass an Sylvester jeder meiner Freunde irgendwo anders is und wir nich zusammen feiert. Ak an bei irgendwelchen Leuten sein, die ich absolut nich kenne / nich mag. Und AK daran, dass ich ausgerechnet dann auch noch meine Regel bekomme. Kurzum: das neue Jahr wird so bescheurt anfangen, wie das alte endet.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ak an meinen Perfektionismus. Morgen kommt Besuch und ich werd sicher die ganze Nacht putzen und für wen? verlangt niemand! Nur ich.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Isa hat geschrieben:AK daran, dass an Sylvester jeder meiner Freunde irgendwo anders is und wir nich zusammen feiert. Ak an bei irgendwelchen Leuten sein, die ich absolut nich kenne / nich mag. Und AK daran, dass ich ausgerechnet dann auch noch meine Regel bekomme. Kurzum: das neue Jahr wird so bescheurt anfangen, wie das alte endet.
wird bei mir ähnlich ... scheiß Kranksein und niemand da :?

steppenwoelfin hat geschrieben:Ak an meinen Perfektionismus. Morgen kommt Besuch und ich werd sicher die ganze Nacht putzen und für wen? verlangt niemand! Nur ich.
das kommt mir so bekannt vor :roll:

meine geht an mich und mein verhalten und den daraus resultierenden spruch
"nein mama-ich kann nicht auf das klo gehn-da hat doch einer reingekotzt"

prima :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...