auf jeden falll, nächste woche, am 7. januar, muss ich zum ersten mal in die berufsschule, die aber leider so weit weg ist, dass man in ein heim muss. ich würde ja gerne ein privates zimmer oder so nehmen, aber das kann bzw will ich mit finanziell nicht leisten, da mein lehrbetrieb das dazugehörige heim bezahlt...
und mein problem ist, wie soll ich da mit meiner essstörung umgehen? man MUSS zu jedem essen erscheinen, also zu jeder tageszeit, ich kann aber nichts essen, schon gar nicht, wenn SO viele menschen um mich herum sind. und wenn ich nichts esse, wird das auch auf dauer auffallen und irgendwelche werden mich darauf ansprechen -> was ich auf keinen fall will. ich kann mich nicht über das thema essen im bezug auf mich unterhalten. ich weiss nicht was ich machen soll. kotzen kann ich da auch nicht, was eh gut is, aber ihr wisst ja selber wie das ist...
und selbst wenn ich etwas essen würde, wär das einfach viel zu krass für mich, so apruppt..denn ich lebe schon seit jahren so, dass ich das haus mit vollem magen nicht verlasse. ich fühle mich dann total unwohl.
wie soll ich denn das bitte 2 monate schaffen? wie soll ich am besten damit umgehen? ohmann, ich hab schon sooo angst davor, aber ich wills mir nur DESWEGEN nicht versauen ..

bitte helft mir