Re: Greencard No. 7

GC daran, dass mir mein Freund eine Reise zu Weihnachten geschenkt hat :shock:

GC, dass ich ihm dadurch mehr vertrauen kann (... ich kanns noch immer nicht fassen, dass so einer wie ER ausgerechnet mich will :? )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: GC, dass ich ihm dadurch mehr vertrauen kann (... ich kanns noch immer nicht fassen, dass so einer wie ER ausgerechnet mich will :? )
eeeeeeeehhhhhhhhhyyyyyyyyyy :wink: KEINE Selbstabwertung!!! Warum möchte er dich??? Weil er dich SO WIE DU BIST toll findet und deine positiven Seiten vorallem sieht! Er ist nicht mehr wert wie du - von daher kannst du dich auch fragen: Was macht mich liebenswert? Und das herauszufinden ist Gold wert... v.a. weil die Antwort so mega einfach ist :wink:

Also zur Erläuterung:

Die 1,3 in Mathe hatte ich in Dreisatzaufgaben, 5 fach doppelte Dreisätze und Umrechnung. Der Klassenschnitt lag bei 3,6 und alles ohne Taschenrechner und sehr wenig Zeit.

Meine Katze ist gestern sterilisiert worden und ich habe mehr gelitten, als Sie.

Mein heutiges GC:
- Geht an mein kuschliges Zuhause!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Die Katze ist mit 99%iger Sicherheit kastriert worden.

Unique und Coco, ihr seid doch zwei fiese ***

Hey, ich hatte auch 15/15 Punkte im Rechnen in Allgemeinmedizin.
Macht ihr euch jetzt auch über mich lustig?! Und ja, es ging auch nur im Sensitivität und Spezifität und den positiven prädiktiven Wert ausrechen, also wirklich Basics.

Aber wenn ihr lacht, dann sagt mir Bescheid, ich will nämlich mitlachen.

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Glückwunsch :wink:

... Du würdest mich jetzt sehr beruhigen, wenn Du anmerken würdest, dass Du in Deiner Schulzeit nicht so gut in Mathe warst :lol: *hoff*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nee, so immer zwischen 11-13 Punkten, nicht wirklich brillant... ;)

Aber im Prinzip haben wir auch nur Dreisatz gerechnet, genau das, was Schlumpfine auch gemacht hat. :lol:
Und ist ja wirklich so, mit Dreisatz, guten Sprachkenntnissen und gesundem Menschenverstand kommt man schon ziemlich weit... ;)

Alles Liebe, Colour
Zuletzt geändert von Colourful am So Dez 20, 2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich habe mich verschrieben, ja sie ist kastiert worden und bei mir stimmt es auch, dass ich in der Schulzeit nicht so gut war und der Klassenschnitt war ja auch nicht so toll und man wird sich ja darüber freuen dürfen.

GC: An das schöne Wochenende!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

CoCoRiCo hat geschrieben:
GC: An die 1,3 diese Woche in Mathe!
Was kamen da für Aufgaben dran? So ganz einfache?
Ha! Wie geil!

GC an unsre neue Kaffeemaschine, dass für Weihnachten alles fertig is und daran, dass mein Freund zu Weihnachten kommen darf.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Colourful hat geschrieben:Nee, so immer zwischen 11-13 Punkten, nicht wirklich brillant... ;)
wo kommst du denn her? :roll:

Von Herzen eine grosse GC an jemanden mit viel Mut, an einen Menschen, der mir sehr sehr wichtig ist!
Ich glaube dieser weiss, dass er gemeint ist. ♥
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Eine mega, fette,ultragroße GC an Larissa!!! Weil ich mich so sehr über ihre Nachricht gefreut habe :mrgreen: DU SCHAFFST DAS ALLES LARISSA! Ich glaube so sehr an Dich!
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben