Re: Fragen und Antworten No. 20

Nö. Ich krieg auch viel zu wenig Geld fürs Arbeiten...*gg*

Können diese Dienstgeber nicht das Geld ganz einfach ohne unsere Leistungen aufs Konto überweisen?

evtl. die restlichen weihnachtsgeschenke besorgen, mal sehen ob ich lust auf so ein getümmel habe!

hast du noch ein plan für heute abend?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

ich koepf jetzt noch den Jacky und versuche zu entspannen
wird schwer..hab nicht mal mehr kippen und kann nicht raus weil der kleine schlaeft
kann ihn ja schlecht wachmachen und mitschleppen
waer ich ja wie meine Mutter-lach..
Naja..die hatte ja "edeler" gruende..

ne bessere idee?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Hast ne Nachbarin die um die Uhrzeit noch auf ist und Zigaretten hat oder wennst gar nicht auf die Kippen verzichten kannst (das wär aber mein Tipp, gerade wegen dem Kleinen) sehr sehr schnell zum nächsten Automaten laufen.

Was wünscht du dir zu Weihnachten?

wuesste jetzt keinen den ich rausklingeln koennte und raus geh ich nicht
verkneifen is angesagt..

geb deine Frage weiter
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Mit Freunden trinken gehen. Mich davor noch meines FAs entledigen :evil:

Schneit es schon bei Dir?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.