Re: Arschkarte des Tages No.9

daran, dass ich es nciht schaffe, mich abzulenken... :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an meinen Körper und daran, dass er es noch immer nicht aufgeben will, mich jeden Monat zu quälen.. :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an meine "Grosseltern", die mich knallhart ignorieren :cry:

AK an meine Mutter und ihre Forderung: "Komm, ich gebe Dir Geld und Du kaufst für uns Weihnachtsgeschenke. Damit wir die Tradition beibehalten."

(toll.. was bringt das :x wir "feiern" Weihnachten 10 Minuten lang zu 3. ... als ob es Gott nicht merken würde, dass meine Mutter ihm heile Familie und "oh Weihnachten, wie toll" vorspielt :| )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK: Das ich mit meinen Liebsten Klassenkameraden stress habe und wir nichts mehr miteinander reden, wegen eines blödes Missverständnis und er sich jetzt wegsitzen will.
AK: Das ich mitbekommen habe, wie Klassenkameraden über mich gelästert haben.
AK: An meine Klasse.
AK: Das ich heute das Diktat verhaut habe.
AK: An den Tag.
AK: An Menschen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hast Du es nicht versucht, in der Klasse Anschluss zu finden?

.Descartes.

ich hab sau lust zu kotzen... :roll:
man, sue - kann sie verstehen!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

ach kleines...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ist es eigentl. eine gc wert, wenn ich vor dem fressen kotze? dann hätt ich ein...

Doch habe ich versucht und ich bin ja sogar 2. Klassensprecherin, aber ich gehe hald nicht mit zum rauchen raus, weil es mir zu kalt ist und weil ich da nicht rauche und die Meisten gehen da hald immer raus und ich nutze die Pause häufig um mir noch etwas anzuschauen.

Ak: An Selbstzweifel!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an seit Tagen vergebliches Warten
und ne "UK"- Unzufriedenheitskarte - weil ich nicht weiß ob L. hier im Forum herumschwirrt...
Wenn ja, melde dich bitte.
Mensch, wundertoller Tag heut :roll: :roll: :roll: I'm just looooooooving myseeeeelf.....

AK daran, dass trotz Heizung (und sie fühlt sich auch heiß an im Prinzip) das Zimmer 16 Grad kalt ist. :shock: Letztes Jahr war das noch anders. :roll:

Und nein, ich habe nicht das Fenster offen und ich habe die Heizung nicht zugestellt und ich habe keine Handtücher etc. drauf liegen.

Aber laut Unique müsste ich ja einfach sagen: Hurra, mir den A* abfrieren wollte ich schon immer. Man backt ja seine Gefühle selber, so wie Brötchen im Ofen. :roll:
Zuletzt geändert von aire am So Dez 20, 2009 7:39, insgesamt 1-mal geändert.

aire hat geschrieben: Aber laut Unique müsste ich ja einfach sagen: Hurra, mir den A* abfrieren wollte ich schon immer. Man backt ja seine Gefühle selber, so wie Brötchen im Ofen. :roll:
süß, wirklich süß :D nee du hasts nicht verstanden, aber das nehme ich dir nicht mal übel :P