ARGGGGGGG, es ist so zum k* nicht das ich das nicht schon getan habe,nein.Mir gehts einfach total sch.....bin schon depri aufgewacht.dann der schock das ich nach wuppertal fahren müsste um eine zu kriegen jetzt soll ich morgen arbeiten und hab keine für 09 ganz toll.War wütend und hab schon für ne fa eingekauft klar später auch durchgeführt.dann dachte ich ok rausgehen lenkt mic ab.Das tat es auch ich war auf dem mittelalter markt und hab ein paar liebes trünke getrunken.War auch schön hab mich wohl gefühlt.aber dann rief ich meinen b.Freun an und fragte ob er mit kommt aber nein.er hat keine Zeit.Fürsfitnessstudio hatte er zeit

Dann sagte ich ihm das es mir total sch.. geht und er meinte ich hab keine Zeit dann bin ich heulend durch die stadt gelaufen und hab einfach noch nen glühwein getrunken.arrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg. ich brauche keine Freunde ich brauche niemanden ist ja niemand da.Es ist zu würgen.Ausserdem führ ic mich eh heute auf wie ein kleines Kind heul den ich würde am liebsten zu meinem thera rennen und schutz suchen.schon krank so zu denkenken.sorry
mir gehts einfach nur bisschissen heute.heul heul heul.
ich vermisse meine mein thera.heul heul heul
ud wenn ich pech habe dann arbeite ich weiter eine schicht 9-17 uhr und dann könnte ich nicht mehr zu ihm.heul.keine thera mehr würde mich umbringen,arggggggggggggggg,schrei,heul. ich will doch nur gedrückt werden.heul.sorry ich kann nicht mehr!
Yve