Verschwinde-ich will LEBEN!

#1
Warum kann es nicht einfach aufhören?! Jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer, mit verquollenen Augen. Ich sehe 3 leere Flaschen, einen Teller, eine Schüssel und ein fast leeres Nutellaglas. Die Reste meines FA´s. Dabei sollte es doch gar nicht sein....aber auf einmal fühlte ich mich so einsam, so allein und wie von Geisterhand geführt lief ich in die Küche und holte mir eins nach dem anderen. Zwischendurch humpelte ich so gut es ging (mit vollgefressenem Bauch) aufs Klo. Danach ging es weiter.
Warum??? Ich will das nicht mehr. :cry:
Meine Psychologin sagt, ich solle mir ein Hobby suchen. Etwas schönes, denn in letzter Zeit ist die einzige Beschäftigung das Kotzen.
Ich find kein Hobby...ich bin ein so langweiliger Mensch und kann mich irgendwie für nichts begeistern...

Mein Mund ist so trocken, doch wenn ich jetzt etwas trinke, dann bläht sich mein Bauch wieder so extrem auf.....ich hab solchen Durst. :(

Das schlechte Gewissen plagt mich...meine Mutti ist auf Arbeit und ich fresse zu Hause rum. Wenn sie das wüsste, dann würde sie sich wieder Gedanken machen und weinen. Es tut mir so Leid. Mami ich hab dich so lieb. Sei nicht enttäuscht von mir.

Ich müsste noch so viel erledigen, alles bleibt auf der Strecke, ich komme zu nichts.
Jetzt sage ich mir wieder, heute war es das Letzte mal....aber vielleicht passiert es morgen wieder, oder sogar heute noch. Vielleicht wird es mein ganzes Leben lang so weiter gehen...."Leben"....aber mit der Bulimie ist es eigentlich kein Leben.

Vor mir liegen meine Paroxetin Tabletten. Jeden morgen soll ich eine halbe nehmen, also 15mg. es bringt mir überhaupt nichts, warum nehme ich sie überhaupt noch?
Davor habe ich Flouxetin genommen, in dieser Zeit habe ich nicht gekotzt. Vielleicht hatte ich aber auch nur einen stärkeren Willen zu der Zeit....jedenfalls musste ich dieses Medikament absetzen, weil ich überall blaue Flecken bekam...tja und dann fing es wieder an.... :roll:

Irgendwie kotzt mich mein Selbstmitleid gerade selber an...

Ich werde jetzt erstmal aufräumen. Tolles Leben.... :|

White Kitty***

Re: Verschwinde-ich will LEBEN!

#2
hey white kitty,

da kann ich dir nur einstimmen- so ein scheiß leben.
wieso kann die scheiß bulimie sich nicht endlich von einem trennen?
ich hasse sie so sehr und ich weiß, dass es mir ohne ihr viel besser gehen würde...

ich bin mir dessen bewusst, dass ich dich mit meinen worten nicht wirklich motiviere, sondern eher im gegenteil dich noch mehr "obazah".

momentan hat mich die scheiß buimie wieder so im griff, dass ich immer mehr verzweifle...

wie lang hast du schon bulimie und machst du eine therapie?

lg

Re: Verschwinde-ich will LEBEN!

#4
Danke ihr beiden für eure Antworten...

Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren Bulimie, noch nicht sooo lang also wie manch andere hier, trotzdem komme ich nicht davon weg.
Ich bin seit ein paar Wochen bei einer psychologin, bin aber ihre erste "Bulimiepatientin", deshalb hab ich leider das Gefühl, dass sie vielleicht gar nicht so richtig weiß, wie sie mir helfen soll..... :?
Also jetzt nach 4 Sitzungen merke ich noch keinen Unterschied, aber es hat ja erst angefangen....25 Sitzungen finden jetzt noch statt.

Würde mich gerne hier in diesem Thread mit jemandem austauschen.
Zu zweit oder dritt tritt man sich gegenseitig öfter mal in den Ar*** als alleine^^ Wir können uns Mut machen und uns gegenseitig helfen....

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand melden würde......

Ganz liebe Grüße White Kitty

Re: Verschwinde-ich will LEBEN!

#5
Hallo Kitty !
Zu zweit oder dritt tritt man sich gegenseitig öfter mal in den Ar*** als alleine^^ Wir können uns Mut machen und uns gegenseitig helfen....

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand melden würde......
schau doch mal in den Thread wer macht mit ?
da gibt es Mut und gegenseitige Motivation.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....