Re: Wie fühlst du dich gerade.....

besser
emotionslos
peinlich
hoffnungslos
unfähig
verdeckend
ungewiss
faulig
wie ein brauner apfel den jemand ins meer geworfen hat
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mi Dez 02, 2009 9:51, insgesamt 1-mal geändert.

desillusioniert
traurig
ein wenig verloren
resigniert
das wissen zu haben, dass ich um mein Unglück kämpfen werde wie eine Löwin die ihr Junges verteidigt, weil ich etwas nur aufgeben kann, wenn ich es bis zum Ende durchgestanden habe. Wenn das bedeutet, dass ich mich selber verraten und vergessen muss, kann ich das in Kauf nehmen, nein ich muss sogar, schließlich liebe und lebe ich nicht für mich
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

*janeisklar ein lichtlein schenk* für dunkle zeiten....
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

ich weiß nicht mehr,was gut ist,für mich,was ich brauche....
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Schmerzen
Scham
trotzdem "glücklich" dem Körper ein Schnippchen geschlagen zu haben