ALLES ODER NICHTS.................
.....ich habe mich lange nicht mehr gemeldet...weil ich einen abstand gebraucht habe...von alles und allem...seit ungefähr einem jahr habe ich nun diese sucht....mal mehr mal weniger....heute war es wieder mal einer der schlimmsten anfälle...eine Fa..nach der anderen...** insgesamt. Ich bin 22 Jahre alt und versuche mich selbst zu finden meine gedanken zu ordnen mein leben auf die reihe zu bringen...schon seit jahren. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen dass es sich bei der bulimie nicht um das essen...oder das k**** handelt..sondern um eine fehlfunktion...bulimie ist nur der auslöser..eine form selbstzerstörung des eigenen körpers..um gefühle einerseits weg zu hungern...zu verdrängen und einerseits.aufzusaugen..das ausmas dem nicht mehr aushalten zu können und weg zu k***ich beobachte mich und meine sucht die letzten tage akribisch genau..um hintergründe und lösungen zu finden ..es ist aber sehr schwer zu verstehen...wie,was wo,wieso...
Momentan habe ich die bulimie mit anorektischen phasen..d.h. ich hungere bis zu ** tagen..um dannach um so mehr in eine fa zu fallen..und dies rückgängig zu machen...
Was bedeutet diese krankheit..diese sucht..für euch??? geht es darum sich dünn zu k***??? darum nicht erwachsen werden zu wollen und konsequenzen tragen zu wollen??? verantwortung tragen zu wollen??? Perekt zu sein??
Perfektion...dieses wort begleitet mich und seit meiner kindheit....alles oder nichts das ist immer eine frage die mich überall begleitet...ja oder nein...schwarz oder weiß...ein mittelmaß existiert für mich nicht.....entweder ich hungere oder ich esse...entweder ich bin abgemagert..oder adipös....hat es jemand von euch wirklich geschfft die wahren hintergründe heraus zu filtern??? wieso gerade diese sucht??? wieso gerade jetzt???
ist es so das mir diese sucht mir doch hilft heraus zu finden wo meine grenzen sind und wer ich bin???
Doch die aller größte frage ist...Wie sehen mich die anderen???, wie sehe ich mich selbst???....und wer bin ich
tatsächlich???.....
Disziplin....die Götter in Weiß behaupten das bulimie die undiszplinierte form von magersucht sei...Bulimiekranke...wünschen sich die ausdauer und disziplin einer magersüchtigen...sie wünschen sich nie wieder auch nur einen bissen in den mund zu nehmen...weil sie ganz genau wissen...mit nur einem bissen...oder nur einem unerlabten lebensmittel was auf der blacklist steht und nicht vorherr akribisch geplannt worden ist...einer FA zu verfallen!!!!!!!
Wieso machen wir uns jedes mal...jeden tag aufs neue vor DAS WAR DAS LETZTE MAL??? wieso nehmen wir uns jeden tag
aufs neue vor ich werde nie wieder was verbotenes essen..???..ich werde mir nie wieder den finger in den hals stecken müssen weil heute das letzte mal war??? ich plane ab morgen alles perfekt genau was ich esse??? ich übe mich in disziplin??? ich übe das hunger???? ich werde nie wieder......und doch passiert es fast jeden tag...jeden tag wenn ich aus der toilette aufstehe sag ich mir...oh gott nie wieder...ich will nie wieder diesen schmerz im hals spüren...ich will nie wieder diesen geruch riechen...nie wieder dieses völlegefühl haben...NIE wieder ESSEN!!!!!
Ich liebe es an meine grenzen zu gelangen...ich liebe es meine extremitäten auszulleben..ich liebe es entweder in schwarz oder weiss zu denken...ich liebe es..perfektionistisch zu sein doch alles ist nicht möglic..weil es einen umbringt....
Diese sucht treibt uns in den wahnsinn...einen wahnsinn den wir niemals verstehen werden....wir dürfen all das nicht mehr zulassen....doch ich tue es..immer wieder..jeden tag....
welchen weg geht ihr???? versucht ihr einigermaßen lösungen zu finden????
Lg philosophie*******************
ALLES ODER NICHTS
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr Nov 13, 2009 9:04, insgesamt 1-mal geändert.