red mir Depression ein!?

sorry,das ich schon wieder einen tread aufmache,aber ich kann nicht anders grad,versuch gesund mit verschiedenen Problemen umzugehen,also zu reden.

ich versuch grad zu erkennen,wo ich bin,ihr kennt das doch auch.
Wenn man kein Gefühl mehr für sich und auch irgendwie die Realität hat.
Möcht einfach mal schreiben,wies ist grad:

-mag nur noch schlafen
-Tageslicht,oder gar Sonne ist mir sehr unangenehm
-Lärm und Menschen sehr
-sag alle Verabredungen ab
-alles ist zuviel
-verachte mich

kann das wieder eine beginnende Depression sein,oder sollte ich mich einfach mehr zusammenreißen.
Selbst grad das zu schreiben,sagt mir,wie lächerlich ich mich grad benehm.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: red mir Depression ein!?

Meiner Meinung nach kann das auf alle Fälle der Beginn einer neuen Depression sein!
Dennoch solltest du dich nicht aufgeben/dich gehen lassen und erstmal versuchen selbst was zu machen!
Es gibt so viel was du selbst tun kannst, alles ist allerdings mit viel Aufwand verbunden und ja, da musst einfach deinen Arsch hoch kriegen!!!!!!
Geh raus, wenn nicht der Lauf Typ bist , dann geh Wandern oder zumindest Spazieren!
Allein den Herbst zu riechen is scho ein so derartiger Lebenslust Spender!

Wichtig is nur was zu machen!!!!!!!!!
Sich nicht einzukapseln bzw. sich bewusst zu isolieren.
He Mensch, was is denn los mit mir- leb doch!!!!

Hallo

Ich kenne das selbst auch total gut ..
aber ich weiß bei mir das wenn ich wirklich so handle wie ich mich fühle alles noch schlimmer wird..
Also auch wenn es total schwer ist raff dich am besten auf ... treff dich mit ner freundin. Ich weiß das du nicht in Stimmung dazu bist aber bei mir ist es so das ich mich in 90% der fälle dann doch besser fühle und die Lust erst dabei aufkommt..
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, triff dich mit einer freundin die es versteht wenn du nicht gut drauf bist und vielleicht kannst du ja auch mit ihr reden? Das kann auch helfen!
Ich wünsch dir das es besser wird.. Viel glück
lg
Margeriten und Krähen

Hallo crab,
das mit dem Treffen,geht eh nicht so leicht,da,meine beiden wirklichen Freundinnen leider weit weg wohnen.
Aber ich kann mailen,das geht.
Das ist auch irgendwie das erstemal,das ich so mies draufkomm,seit ich nach 10 Jahren,das erstemal ohne Ad lebe.

Ich bin stark!

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

immerhin hast du freunde an die du dich wenden kannst! ;-)

hast du schon mal daran gedacht etwas zu unternehmen das dich total aus dem alltag rausreisst? etwas das du gern machst, aber nicht oft oder etwas verruecktes? kannst du irgendwo hin fahren oder dir die seele bei einem rock konzert rauschreien (falls du das magst)??
bei mir hatte sich das neulich auch angekuendigt. ich weiss also genau wie's ist. aber schlimm wirds glaube ich, wenn man richtig drin haengt. also unternimm jetzt was!!
ach und geh wirklich tagsueber raus.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

da hinngehen,wo viele Menschen sind
dahinngehen,wos laut ist
dainngehen,wos hell ist

absolut no

ich kann und will das nicht grad!!!
aber ich tu,was ich grad kann.

tagsüber viele Aktivitäten in meiner Wohnung(putzen,waschen,umräumen,lesen,schreiben,malen usw.
und abends spazierengehen.

ich schaffs damit,nicht weiter runterzufallen.

Jani
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Sa Nov 21, 2009 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hi Du!

Du sprichst mir aus der Seele! Genauso geht es mir schon lange und bei mir ist eine Depression festgestellt worden. Lass es nicht zu, dass es so weit kommt. Ich sitze jeden Abend alleine daheim und fühle mich total einsam und unbeliebt. Für mich ist es auch Horror unter Menschen zu sein und habe nichts dagegen unternommen und jetzt habe ich nicht mehr die Kraft.

Das mit den spazieren gehen, war aber ein sehr guter Schritt!

Ich bin für Dich da!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!