Re: Fragen und Antworten No. 20

alleine leben.. hmm..
manchmal denke ich schon es ist besser
man hat nur seinen eigenen "mist" und muss sich nicht noch mit dem des partners rumärgern
man kann tun und lassen was man möchte-ohne rücksicht auf verluste
man muss keine kompromisse eingehen
man ist nur für sich selbst und das eigene tun und handeln verantwortlich

ich hab mich schon sooo oft verbogen und auch zurechtbiegen lassen
mich "untergeordnet"-rücksicht genommen
und was hat es mir gebracht
ausser etlicher erfahrungen mehr auf die man gut und gerne verzichten könnte :?

wieviel egoist darf man sein?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

CDs brennen, zeichnen, Tee trinken, Musik hören und auf meinen Schatz warten!

Hut oder Mütze?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nee, überhaupt nicht! dann lieber nass werden!

was ist das nächste ereignis, auf das du dich freust?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

wenn er mich nicht fressen will schon-lach..

wäre tauchen etwas für dich?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

klar-warum nicht
das kann sicher nicht jeder und die netten damen die jetzt um diese zeit draussen rumlaufen sind wohl ehr darauf bedacht dir die kohle aus der tasche zu ziehen
oder gleich den ganzen geldbeutel..
aber es gibt sicher menschen die das können

ich kannte mal ne frau die konnte kartenlesen
ich glaub da ja nicht sooo wirklich dran
aber sie war tipptopp
unglaublich
naja..

was tust du wenn du das gefühl hast dein kopf zerspringt?

Sehr selten und eher ungerne, weil ich mich zu Hause abgehört und beobachtet fühle. :|

Dein schönstes Erlebnis in der Grundschule war...?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

gelb und orange.

Welche Anforderungen hast Du an Deinen "Traummann"?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.