Wann hast du Geburtstag?

Jänner
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
Februar
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
März
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
April
Mai
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
Juni
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (17%)
Juli
August
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (8%)
September
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (11%)
Oktober
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
November
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (8%)
Dezember
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Re: Geburtmonat beeinflusst ES?!

Muss sagen, dass das zwar interessant sein kann, ja, aber was haben wir jetzt davon? Jetzt fühlen sich die, die in den Monaten von April-Juli geboren sind, vielleicht auch noch schuldig und denken : oh nein, ich darf mein Kind nicht in den Monaten zur Welt bringen .... ja das is nicht übertrieben, das kann echt eine Schlussfolgerung daraus sein und deswegen finde ich das nicht gut, dass sowas dann halt einfach "behauptet" wird. Um aussagekräftig darüber zu sein, müsste man ALLE Essgestörten auswerten. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich nichts davon halte und ich bin mir sicher, dass meine ES nicht von dem Monat beeinflusst wurde. (und meine Mutter hatte auch keine Winterdepressionen oder sowas) :roll:

naja, unique, jetzt beruhig dich doch mal. ist doch super, wenn du fuer dich feststellst, dass du damit nichts anfangen kannst. der ein oder andere mag das aber sehrwohl interessant finden.
ich wuerd mich an deiner stelle nicht weiter drueber aufregen, sondern einfach in den anderen diskussionen umschauen. ;-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

der ein oder andere mag das aber sehrwohl interessant finden.
Ja.. Menschen können wohl alles interessant finden :wink: Engel, Urin-Therapie, Horoskope, Schlagzeilen, Spekulationen. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
der ein oder andere mag das aber sehrwohl interessant finden.
Ja.. Menschen können wohl alles interessant finden :wink: Engel, Urin-Therapie, Horoskope, Schlagzeilen, Spekulationen. :roll:
ja genau, jedem das seine! und vor allem ist es auch egal was wem hilft (engel), hauptsache es hilft.
es greift dich doch niemand persoenlich hier an! ;-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Aller coco'schen Ironie zum Trotz, ich bin sehr wohl der Meinung, dass ALLES interessant sein kann.

Wichtig is vielleicht nur bei manchen Themen einen gewissen Abstand zu wahren, der Objektivität wegen.

Ansonsten halte ich es ganz mit Mary Jane: wenn's nutzt, wieso nicht.
Solange man nicht versucht es seinem Umfeld aufzudrängen is doch alles ok.

Hi Ihr!

Also ich glaube nicht daran, dass der Monat in dem man geboren ist, etwas damit zu tun hat, weil dann müsste mein Bruder auch eine Es haben und meine halbe Verwandschaft, weil die sind alle im gleichen Monat wie ich geboren und keiner hat bei uns eine ES, nur ich. Meine Mutter tut Frustfuttern hin und wieder aber die hat in einem anderen Monat Geburtstag als wie ich. Also ich kann nicht dran glauben, weil dann müsste ein 12 der Menschheit eine angeborene Essstörung haben. Sorry, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nur die Erste Seite überflogen habe und die anderen beiden nicht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!