Re: Was träumt ihr?

war doch nur ne frage? wird ja wohl noch erlaubt sein-oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

auch nicht neues oder-nur eben mal in kombination
deinem armen ex müssen doch dauerhaft die ohren klingeln-armer kerl
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich träume wieder sooft von meiner Therapeutin, ganz unterschiedliche Sachen;
- dass sie mal meinen Vater in die Schranken zu verweisen versucht,
- dass sie nicht da ist, weg ist,.... ich sie verzweifelt "suche" bzw. auf sie warte,
- dass sie mich wegschickt und die Therapie beendet....

:arrow: Ich hasse es und wache jedes Mal mit nem Puls von 110 o.s. auf und schau erstmal verstört in der Gegend herum, da ich immer denke es ist die Realität.... um dann langsam wieder runter zu kommen, dass es "nur" ein (Alp)traum war. :? :( :oops:

Jule
Bild
! ;)

Ich hab -mal wieder, von meiner Therapeutin geträumt und zwar davon, dass sie mir am übernächsten Termin (den ich schon ausgemacht habe) mitteilt, dass sie für 5(!!) Wochen in Urlaub geht....und erst wieder am 11.01.10 da ist :arrow: :shock: :( :oops: und dachte nur "Wieso geht die an Weihnachten sooo lange weg...? Das macht man im Sommer!" (wobei es da ja auch nicht "besser" wäre... ha ha).
....zum Glück nur ein Traum.

Jule :roll:
Bild
! ;)

Haha Schlumpfine, das mit der Katze und ins Bett machen find ich sau lustig :lol:
@Jule Deine Therapeuten scheint eine sehr wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen.
Ich habe diese Nacht nicht schlafen können. Sobald ich aufhöre zu kotzen bekomme ich Schlafstörungen. Meine ganzen Ängste kommen hoch :cry:

Träume in letzter Zeit ständig, das ich was putze (die Blätter von der Strasse kehre, die Aussenseiten von sämtlichen Fenstern putze etc.).

Aber mir kommt generell jetzt wieder sehr viel unter. 3/4 der Nacht verbringe ich mit träumen.