Re: ex-freund ist TOT !!!

hey coco! hab jetzt ned alles gelesen *schäääm* aber natürlich deinen beitrag. finde das argh! ich wollte dir nur ne umarmung senden und sagen: mein ex hat sich stets bei mir gemolden und seit gut zwei jahren ist er nicht mehr erreichbar. ich habe nie versucht seine eltern an zu rufen weil ich von dem angst habe was ich dann evtl. zu hören kriege... es bedrückt mich zwar irgendwie. doch den schritt hab ich noch ned gewagt..

fühl dich also fest geknuddelt!!

Hallo und danke für eure lieben Antworten, vor allem einen lieben Dank an Dich, Peter :wink:

Mein Ex hatte ja auch eigentlich solche Freunde, wie ich sie hatte. Nur das ich das ihm offen sagen konnte, dass ich scheiss Freunde hatte, während er betonte, sich ja mit seinen so gut zu verstehen :roll: und er müsse es einfach allen rechtmachen und allen helfen...

Und er blieb bei ihnen. :roll:

Naja, ich neige gerade dazu, genau DESWEGEN meinen Nachbarn zu verurteilen und zu hassen... :|
Weil er ja arschlochhaft genug ist, um auch mich in Unwissenheit bzw. alleine zu lassen.. sich nicht mal anzubieten, mich zum Grab zu begleiten... :roll: aber wahrscheinlich erwarte ich zu viel von Menschen, zu viel Nächstenliebe, und auch noch von solchen, die selbst wohl trauern.. :roll:

ach.

Mein Ex hat jedenfalls ein Kuscheltier von mir bekommen. Ich habe ihn ganz kurz alleine besucht... Aber irgendwie habe ich keinen Bezug zu seiner Ruhestätte... es ist so grotesk, mit der Asche eines Menschen zu kommunizieren :roll:

Wenn da ein Körper liegen würde, naja :roll: , das wäre ja nicht so .. endgültig.. so tot?... da wäre immerhin noch ein Körper und nicht... Knochen. :cry:

sorry für meine blöde Ausdrucksweise. Hört sich total grausig an, aber selbst da fühle ich keine Trauer sondern nur ein Gefühl, als hätte ich Lampenfieber... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Es lässt mir keine Ruhe.

Sobald es Nacht ist bzw. dunkel wird, beginnt ein quälender Tagesabschnitt für mich :cry:

Es ist so bedrohlich. Klingt verrückt, aber es ist so, als würde mein EX hinter mir stehen. Als "lebendige" Leiche :shock:
Ich habe irgendwie ständig Angst. Und bin bedrückt.
Und ich kann auch nicht täglich bei meinem Freund schlafen.

Und obwohl es leider Nacht ist, schaue ich mir Videos an. Von "seinem" Tod. Und um seine letzten Sekunden annähernd nachempfinden zu können, legte ich mir ebenfalls eine Art "Strick" um den Hals und zog nur mit den Händen zu, nicht mit der Absicht zu sterben. :oops:

Auch jetzt habe ich totale Angst.

Ich sehe ihn auch jetzt überall. Lacht nicht, aber als ich durch meine dunkle Wohnung ging und die Belechtung der Mikrowelle sah, musste ich an das Krematorium denken. Wie er da verbrennt. Und seine Freundin. :shock:

Wie das quält. :cry:

und überall er... sowieso ist er (wie immer) überall. Egal wo ich hinschaue, Assoziationen. Bescheuerte Autokennzeichen, in welchen seine Initialen vorkommen oder die von Menschen, die ihn kannten... ach, alles einfach. Lebensmittel, Kleidungsstücke, Autos, Automarken, bestimmte Farben, Wörter, Melodien..... wirklich alles.

Ich sehe in manchen Männern ihn. Seine Kleidung. Seine Statur. Seine Haarfarbe. Ich sehe ihn in Filmen. Ähnliche Schauspieler, die, siehe da :cry: , auch gestorben sind (und ihm so ähnlich sehen :shock: )

Auch überall seine tote Freundin. Überall sehe ich ihre Locken. Einfach überall ihr Gesicht, ihre Statur, ihre Wesenszüge bei anderen.........

Sein Vater. Seine Mutter. Sein Name. Alles überall. Er ist 24 h präsent und doch tot. Ich dachte, er hilft mir. :cry:

Ich wünschte, ich hätte Erlösung davon.

Und an sein Grab traue ich mich nicht....... :cry:

Tut mir leid, ich musste mal klagen :oops:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Okt 29, 2009 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hey hi coco, als sich damals mein schwiegerpapa umgebracht hat hatte ich vor der dunkelheit und vom allein sein auch tierische angst,hab mnir selbst noch die schuld gegeben,weil ich abends zuvor mit ihm noch einen streit am telfeon hatte,was zwar er angefangen hatte aber ich kam mir doch deswegen schuldig vor ( obwohl er es alles geplant hat), auf jeden fall, na ja hört sich echt verrückt an,aber als wir einmal dann bei meiner schwägerin übernachtet haben,na ja es war dunkel,aber ich habe ein großen schwarzen schatten ( eine gestalt) mitten im raum stehen gesehen,und die hatte genau seine größe und fülle,ich hatte damals so angst,ich hab auch gefühlt das da was war,es war auch kein stuhl oder so es stand mitten im raum (wo aber nix war) ( auch kein licht ist rein gekommen so das "nur" ein schatten war) na ja,wenns sowas gibt und er es vielleicht irgendwie war,na ja ich glaube er wollte sich entschuldigen und uns das gefühl (oder mir) geben das keine gefahr besteht... sorry :oops: hört sich sicher bekloppt an,aber das war damals echt so... was ich damit sagen will,ich glaub nicht das dein ex es will das du angst hast,und das was du fühlst abends,na ja vielleicht ist er ja da,weil er seine aufgabe noch nicht erfüllt hat,vielleicht passt er auch auf dich auf... sorry falls du das alles für schwachsinn hälst

drück dich
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Nein, ich halte das keinesfalls als verrückt! :!:

Ehrlich gesagt wünsche ich mir nicht, dass ich irgendetwas nachts sehe, was unerklärbar ist ( bzw. sich mein Kopf mit meinem umherwandelnden Ex erklärt :roll: ).
Gestern, ich hatte den Rolladen zu und nur mein Laptop war an, spiegelte ich mich an der Fensterscheibe. Ich dachte, ich falle vor Schreck in Ohnmacht, dabei war ich es selbst, die sich da gespiegelt hat.. Naja, aber wenigstens in solchen Situationen kann ich noch rational denken...

Ich versuche mich immer zu trösten, wenn ich "Zeichen" sehe... sei es ein Schmetterling, der auf meiner Jacke landet oder ein plötzlicher Windstoß... ist zwar bestimmt gar nicht wahr, aber ich glaube daran, dass es mein Ex ist... dass er irgendwie da ist :roll: sich zeigt oder so...

Darf ich fragen, weswegen sich Dein Schwiegerpapa umgebracht hat?
Das ist ja total krass... :(

.Descartes.

Schatz, wie gehts dir? Hoffentlich gut... :?
Ich verstehe nicht, warum Du mir nicht früher davon geschrieben hast. Es macht mich traurig...
Schreib mir auf jeden Fall. Du kennst meine eigene Probleme, aber Deine Probleme und Sorgen belasten mich nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mehr schreiben würdest, als nur, dass Dir "gut" geht.
Ich mache echt viele Sorgen um Dich :(
Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freude.
Und erst dann kannst du urteilen.