Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an meine Gier und Feigheit... --> Ich finde volle Zigarettenschachtel im gelben Sack. Beschlagnahme sie. Mein Stiefvater sucht in der Wohnung nach seinen Zigaretten, die eigentlich versehentlich im gelben Sack landeten und ich sie einsteckte... natürlich war ich zu feige, um sie zurückzugeben :evil:

Ich Ratte... tut mir jetzt im Herzen so weh :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an ärzte
und besonders diesen einen
dummes arrogantes arschloch :evil:

da rafft man sich auf und geht endlich mal zum arzt und dann muss man sich auch noch dumme sprüche drücken lassen
naja..
EGAL
man sollte nur noch lachen..

und noch eine
an meine feigheit- ich rate immer zu sagen was man hat
jaja-nur raus mit der sprache- ich hab bulimie-is doch ein arzt und er sollte es wissen um richtig behandeln zu können

und selbst-was macht sie??!!!
den schwanz einziehen und sich auch nicht erklären können wie man status x erreicht hat
fuck
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

im gegensatz zu zornröschen: an den arsch nicht hochbekommen!
den freien nachmittag verkotzen
geld verkotzen und pleite sein
verpflichtungen nicht nachkommen
und an wahrscheinlich gar nicht gesund werden sollen.
welch eine zukunft :roll:

außerdem tut mein hals weh... :?

edit: an jammern und selber schuld! was bilde ich mir eigentlich ein?
Zuletzt geändert von Mel am Mi Okt 21, 2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

mel hat geschrieben:was bilde ich mir eigentlich ein?
warum so hart zu dir kleines?
jammern muss auch mal sein und selbst schuld bist du nur bedingt..

lass dich mal drücken
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

meine geht heute an saudummes verhalten-ohne nachzudenken und rücksicht auf verluste
hauptsache gefressen..
prima :evil:

Meine geht heute an diesen völlig sinnlosen Nachmittag, den ich in einer Biologieübung verbringen "durfte". Das hat mir wirklich rein gar nichts gebracht, keine Ahnung was sich manche Dozenten so denken...diese drei Stunden hätte ich so viel besser nutzen können... :roll: blöde Anwesenheitspflicht
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

meine geht heute an saudummes verhalten-ohne nachzudenken und rücksicht auf verluste
hauptsache gefressen..
prima :evil:
geht mir genauso. was würde ich machen, wenn ich nicht verdienen würde? war lange nicht so schlimm wie zur zeit!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

an leute die essen fuer zwei vom chinamann mitbringen und dann abhauen. danke auch...
leider is nix mehr uebrig wenn du zurueck kommst-tsja.. da haben wir beide wohl pech gehabt...

AK daran, dass die Ferien vorbei sind, meine Eltern aus dem Urlaub zurück kommen und ich deswegen in aller Herrgottsfrühe aufstehen muss um die Herrschaften abzuholen
All your cutting down to size. All my bringing you down.

AK: Das ich mega erkältet bin.
AK: An Muskelkater.
AK: Das ich am Wochenende lernen muss!
AK: Das das Wochenende nur 2 Tage hat!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an meine innere Unruhe
AK daran, dass ich mit dem Kopf gegen die Wand knallen könnte und ich nicht mal richtig weiß warum das Gefühl plötzlich so stark da ist