Re: Fragen und Antworten No. 19

Ich habe jemanden... eine Co-Abhängigkeitsbeziehung ist das :roll:

Was steht am Ende einer Co-Abhängigkeit, wenn Liebe und (negative) Extremen sich abwechseln? Tod? :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Na, da klink ich mich jetzt aus. Ich weiß nur, dass es meiner Katze gut geht.

@Little_Puma: Manchmal wünschte ich, ich könnte wieder offen sein für ne Partnerschaft, aber es ist schwer

Wünsch euch eine gute Nacht und einen guten Start in den morgigen Tag :)

Super, super :mrgreen:

Woher weisst Du, dass ich einen habe? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

studivz! :mrgreen:

bist du auch immer so geschockt, wenn du auf deinen kontoauszügen siehst, wieviel kohle du ausgegeben hast?
(hab die dinger grad in der hand! :shock: )
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

jap - vor allem darüber, wie sinnlos ich es ausgebe...

was würdest du dir bei drei freien wünschen wünschen?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Ja, auf alle Fälle. Gewisse Dinge müssen einfach so sein, wie sie kommen.

Warst du schon mal bei ner Kartenlegerin oder ähnlichem?

Ja.war ich

sind Trauben es wert gekotzt zu werden?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

erdbeeren (sind das streng genommen nicht nüsse??)

wieso fällt es einem immer so schwer über seinen schatten zu springen, hast du dazu ein brauchbaren tipp?
Bild
! ;)

Kirschen und Himbeeren

aepfel suess oder sauer?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

wieso fällt es einem immer so schwer über seinen schatten zu springen, hast du dazu ein brauchbaren tipp?
hmm.. leider keinen wirklich brauchbaren ausser sich selbst eben immer wieder in den allerwertesten zu treten

hat sonst noch jemand was brauchbares?

weil man sich dann manches eingestehen muss und selbst die verantwortung traegt

findet ihr, das passt als antwort?