Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

hey das freut mich, dass du deine täglichen spaziergänge noch machst! vielleicht schaffe ich es in zukunft auch, der kälte zu trotzen und nach draussen zu gehen! hab es fest vor!

ach, die idee... viiiiiel zu kompliziert, das genau zu erklären! kurz: ich fahr ja bald nach sylt, einmal durch deutschland durch u.a. auch durch hamburg, und wenn wir ganz viel glück haben, schaffen wir es vielleicht, uns dort mit ein paar freuden (auch aus BaWü) zu treffen, die auch zufällig gerade da oben sind... verrückte sache - ich fänd's einfach nur zu krass. da wohnt man im süden und trifft sich mal kurz auf der durchreise ganz im norden!!!
hab gleich nach früheren und späteren zugverbindungen geschaut - da würde es keine probleme geben! :wink:
das wär einfach zu lustig!
ihr müsst wissen, ich bin ein rastloser mensch - immer vom fernweh geplagt, immer auf der suche nach action, nach partys, nach unterwegssein, immer überall dabei... wenn ich das nicht hätte, bzw wenn ich mal keine pläne in aussicht habe (es ergibt sich ja auch vieles spontan!=)), frage ich mich, was das leben überhaupt für einen sinn hat...
aber in der nächsten zeit hab ich genug vor!! bis ende des jahres sind schon 4 (längere) trips geplant! :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hihi fernweh.. ja das kenn ich. hab ja bald die halbe welt bereist :)

aaaaaalso das bankett ist für ein kunde von uns. hab die organisation nur übernommen. von a-m wurde es getätigt. bin für die durchführung verantwortung. durfte aber nun nach hause gehen *wooow* sonst wäre ich ja echt locker bis fünf unterwegs gewesen.

standesamtlich haben sie bereits geheiratet und den apéro hatten sie heute auswärts vor der kirche, also eigentlich war es ein totaaaaal einfaches bankett. hatten halt unsere schwierigkeiten mit einigen dingen und meiner einer durfte sich wiedermal x tausend mal wiederholen - aaaaber der kunde war seeehr zufrieden und DAS ist ja die hauptsache :D

sorry, bin jetzt echt ganz schön chrzzZ ZZzz Zz deswegen schreibe ich ned mehr - hoff morgen dann (aber hab uuuur viel noch zu erledigen lalala..)

schmatzu an euch drei!!

geeeeeeeeeeeeelll!! und man weiss dann endlich mal wieder wo all das zeugs ist welches man so oft gesucht hat *hihihihi*

die heizungen funktionieren auch langsam - ausser eine. also von dem her wars sogar noch angenehm. mach das echt auch gerne. oder putzen. dann fühl ich mich wieder zu hause. hass meine wohnung wenn überall dinge rumliegen und der staubsauger überfällig wär. brrrrrrr.. bin wohl echt meinem sternzeichen jungfrau treu.

aber muss jetzt dann noch haare waschen und eiiiigentlich ins bett.. eiiigentlich.. dabdidab.. naja.. hab ne anstrengende woche vor mir. kommt schon, kommt schon irgendwie :)

fühl dich geknuddelt liebes!

lunbella hat geschrieben:mach das echt auch gerne. oder putzen.
Oh ja, ich liebe putzen! Was einige nicht verstehen, aber ich steh da voll drauf. Das ist so eine Art für mich um abzureagieren. Und vor allem wenn ich mal drin bin, dann ist sowieso aus :D Ja, ja, man sieht, ich bin halt voll und ganz ein Suchtmensch :wink:
Wünsch euch auch eine gute Nacht, träumt süß!!!
Und auf in die neue Woche mit einem lauten
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA