Re: Arschkarte des Tages No.9

möpp- sie weiß doch
selbst is nicht

aber wenns so arg und nötig ist würde sie anbieten ihre karte an mel zu verteilen und würde im gegenzug wünschen eine von mel zu bekommen
wegen 1a überlistungsstrategien die natürlich -oh wunder- am gleichen punkt enden wie immer
fuck
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

aber wenns so arg und nötig ist würde sie anbieten ihre karte an mel zu verteilen und würde im gegenzug wünschen eine von mel zu bekommen
ja... bitte... :roll:

ak an dich... (und danke, gute idee)
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

ihr kleinen listigen Biester, ihr .... :lol:

aber ...

AK an Forumsmitglieder sind natürlich ebenfalls verboten :wink:

ÄTSCH ! :P
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

warte mal - seit wann ist das hier ne diktaktur? muss so ne entscheidung nicht erst von allen mods abgesegnet werden...? aber mir auch egal. ich beuge mich. ak an irgendwas... bär - pn?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

PN brav beantwortet :wink:

ne, ne - das mit AK an andere Forumsmitglieder war schon sehr sehr früh verboten, das habe ich nicht erfunden.

:wink:
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 16, 2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

:lol:
ne, ne - das mit AK an andere Forumsmitglieder war schon sehr sehr früh verboten, das habe ich nicht erfunden.
ahhhhh sooooo....
dafür bekommste fast ne gc, das erste mal heute gelächelt :wink:
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 16, 2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

AK daran, dass meine Mutter gegen meinen Willen meinen jungen Hund gegen Tollwut impfen lassen hat.... dabei ist es noch viel zu früh bzw. mein Hund ist so zart gebaut, dass es ihn umbringen kann :cry: :cry:

AK an meine Mutter, schon wieder, weil sie meinen Hund lange einfangen musste (weil er nicht hörte) und ihm dann einen nicht starken "Klaps" gegeben hat... na toll :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an den blöden vertreterheini, und daran, daß ich einfach zu höflich bin das gelaber zu beenden und mein essen angebrannt ist
AK an die arbeitszeit von meinem freund, der noch immer nicht zu hause ist (und seit 7 uhr früh auf arbeit ist!!)
AK an niemandem nichts recht machen können

ach ich bin schlecht gelaunt heute :evil: :evil: :evil:

edit: AK an scheiß- timing!!!
Zuletzt geändert von piccola am Fr Okt 16, 2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Verpflichtungen die ich einhalten musste, und so nicht bei diesem Vortrag/Diskussion über ES bleiben konnte. DAbei wäre es so wichtig gewesen zu erfahren, wie man die scheiß B** evtl. los werden könnte und wie man selber schafft diszipliniert zu sein.
AK an mich weil ich disziplinlos ist(musste sein)

cogito

Regeln sind da, damit man sie brechen kann, oder wie war das, cogito? Nee, ich finde aber, dass die AK nicht geht.

AK daran, dass ich offensichtlich nichts mehr mitbekomme; ich finde es durchaus bemerkenswert, dass meine Schwester, die offiziell gar nicht mehr hier wohnt, sondern ausgezogen ist, Männerbesuch zum Schlafen da hat und ich dann verschlafen wie ich bin durch die Wohnung laufe und einen Schreck bekomme. Verdient eigentlich eher ein Smiley, aber hey, wäre schon nett gewesen mich zu informieren. Dann hätte ich mir nämlich etwas Vernünftiges angezogen. :roll:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Caruso hat geschrieben:
aber ...

AK an Forumsmitglieder sind natürlich ebenfalls verboten :wink:

ÄTSCH ! :P

na prima.. wer hat denn diesen scheiss in die welt gesetzt? :evil:
Zuletzt geändert von zornröschen am Sa Okt 17, 2009 8:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

an die unsummen, die ich schon das klo runtergespült habe! eigentlich müsste ich millionär sein :roll: