von swift
smile, danke
hm, auf deine frage, warum dieser nick ?!
nun er steht für div fehlentscheidungen in meinem leben und die damit verbundenen konsequenzen.
zu erklärung: ich hatte ein sehr enges verhältnis zu meinem bruder, wir haben viel gemeinsam unternommen.
im grunde mussten wir kinder immer zusammen halten, um so manche situationen in unserer familie zu ertragen! das hat uns sehr eng miteinander verbunden.
an jenem tag, fragte mich mein bruder , ob wir noch in unser stammlokal fahren? nun, ich hatte mich shcon mit einer freundin zum laufen verabredet, sagte ihm aber, dass wir anschließend ins lokal fahren können. tja, danach war ich aber zu müde und ich hab abgesagt! mein bruder fuhr alleine los und er kam nie wieder! ich hab ihn nie wieder gesehen, man hat uns nicht mehr zu ihm gelassen, weil er zu entstellt war nach dem unfall! man hat ihn überstellt und er war noch eine nacht bei uns, allerdings im sarg! dieses bild werde ich nie wieder aus mir rausbekommen! mein bruder , m it dem ich soviel gemacht habe, mti dem ich so viel besprochen habe, der für mich da war und ich für ihn! wir waren wie zwillinge und als solche hat man uns auch gehalten.
wenn ich mir überlege , wie die jahre danach verliefen , wieviele jahre ich mir selbstvorwürfe gemacht habe und es heute noch mache! eine fehlentscheidung, welche mein/unser ganzes leben massiv verändert hat! eine fehlentscheidung welche meinem bruder das leben gekostet hat!
er fehlt mir , selbst nach dieser langen zeit.
grad jetzt hab ich wieder dieses bild vor augen , der sarg mit ihm im haus, der sarg in der kirche, diese absolute starrheit , die mich erfasst hatte. ich konnte nicht weinen , ich war erstarrt! ich musste stark sein , weil meine mutter mich brauchte!
diese starre hielt viele jahre an, aber auch die jahrelange suche nach ihm. da wir ihn nicht mehr zu gesicht bekamen , hat es mir jedesmal ienen stich gegeben, wenn ich einen jungen mann sah, der ihm ähnlich sah und ich dachte, das ist er! tja, nur war das nicht so!
ich glaube der nick ist passend ,er steht für fehlentscheidungen