Re: zitat-des-tages

jede misere im leben eines menschen hat ihren sinn, und sie traegt zum sinn seines lebens bei, auch wenn es anfangs negativ aussieht.dieses negative gilt es auszuschalten.dann ist positives denken angebracht und erfolg versprechend.
wuerden alle menschen diesen weg gehen, waere jeder sein eigener lebenskuenstler. solange der mensch seine probleme und miseren rechtfertigt, selbstgerecht mit sich herumtraegt und sie auch noch kultiviert, sind die zufriedenen und lebensfrohen menschen in der minderheit.
Claire Avalon
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

piccola hat geschrieben:deine sticheleien hier sind einfach kindisch.[/color]
Meine Therapeutin nammte das "Egowippe". Andere abwerten, damit man sich besser fühlt. Man sollte nicht meinen, dass du das nötig hast, wo du den Eindruck machst, mit dem Leben und deinen Schatz glücklich zu sein. Ansonsten habe ich nichts gegen dich. Die blaue Schrift mag ich zwar nicht, aber es muss ja nicht alles nach meiner Nase gehen.

aire hat geschrieben:Die blaue Schrift mag ich zwar nicht, aber es muss ja nicht alles nach meiner Nase gehen.

:lol: genau
Zuletzt geändert von piccola am Mi Okt 14, 2009 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Meine Therapeutin nammte das "Egowippe". Andere abwerten, damit man sich besser fühlt.
Wer im Glashaus sitzt... oder: Wer anderen eine Wippe wippt, wippt selbst hinein :wink:

Ich sollte öfter Grippostad nehmen..ich entdecke ungeahnte Kreativität :mrgreen:

Nads hat geschrieben:
Meine Therapeutin nammte das "Egowippe". Andere abwerten, damit man sich besser fühlt.
Wer im Glashaus sitzt... oder: Wer anderen eine Wippe wippt, wippt selbst hinein :wink:

Ich sollte öfter Grippostad nehmen..ich entdecke ungeahnte Kreativität :mrgreen:
Gut. Ich gehe morgen mal in die Apotheke und versuchs auch mal. Kreativität brauche ich auch. Außerdem mag ich Scherben und Wippen. Alles okay. Und Piccola hat gerade gelacht und mir zugestimmt. Also gehe ich nach Sues letzten Zitat und gehe davon aus, sie hat mit mir gelacht und nicht über mich und schon ist alles in Butter und der Tag gerettet. Ich wünsche euch so einen schönen Abend, wie ich ihn habe. Oder wie ihr ihn mir wünscht.

@ aire: "lachen ist die schönste art, dem gegner die zähne zu zeigen"

du kannst mich nicht angreifen, weder mit zynismus noch mit neid, oder was auch immer hinter deinen zeilen steckt.
ich bin glücklich, und deshalb lache ich. nicht über dich oder mit dir.
Zuletzt geändert von piccola am Do Okt 15, 2009 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Keep your attitude, I have my own.

Neid? Jetzt bin ich mit Lachen dran... :lol:
Zuletzt geändert von aire am Do Okt 15, 2009 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

... und nachdem wir dann alle fertig gelacht haben, wieder back to the topic, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

"An einer hohen Mauer wuchs ein Weinstock empor. Daran hingen herrliche
saftige Trauben. Das sah ein hungriger Fuchs. Er war gierig und
wollte die Trauben haben. Immer wieder sprang er hoch und schnappte
nach den Trauben, aber er konnte sie nicht erreichen. Er wollte die Mauer
hochklettern, aber auch das schaffte er nicht. Alle Mühe war umsonst -
die Trauben hingen zu hoch! Da sagte der Fuchs verächtlich: „Die Trauben
sind mir viel zu sauer!“ Er machte ein hochmütiges Gesicht - und
ging davon."

nach Äsop
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

womit wir back to topic wären, oder? :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

jap... zumindest weiß man, was einen erwartet...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Wachstum bedeutet Wandel, und Wandel birgt Risiken, den Schritt vom Bekannten ins Unbekannte...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...