Re: Arschkarte des Tages No.9

an meine familie - bleibt konstant bestehen. besonders premiert werden alle weil sich jeder in sachen dämlichkeit auf die eigene art und weise in höchstform läuft. :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

auch AK an Kopfschmerzen. die wollen seit tagen einfach nicht mehr gehen...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ich schreib jetzt keine AK (behalte die lieber noch, weil meiner einer ja gelernt hat ned den tag vor dem abend zu loben hihi). nur ne frage: Wie ging denn die Abstimmung aus, darf man jetzt mehrere AKs schreiben und dann einfach den Beitrag editieren, wenn noch mehrere dazu kommen? *das mal wieder verpasst hab*

AK an Dinge die ich gestern getan hab, obwohl ich genau weiss, dass ich sie hätte nicht tun soll und ich sie heute schon wieder derart bereue...

Ja, ja, werd wohl auch nieee gscheiter

Ak an das Hier und Jetzt.
Ak an die Zeit... Tage, Stunden, Minuten, Sekunden.
Ak daran, keinen Zugang zum Internet zu haben, haben zu dürfen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

sooooooooooooo schön was von dir zu lesen!!! auch wenn es halt nicht gerade was tolles ist. aber schön dich zu lesen

Ak an Menschen, die einem in den Rücken fallen :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK daran dass ich Wut auf meine Mutter habe weil sie mich nervt zur Zeit und meine Bettdecke weggenommen hat und ich jetzt mit einer dünnen schlafen muss was ich nicht will und mir eine neue kaufen muss :evil:

Ak an meine Eltern.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon