Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

flügelviech hat geschrieben:ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg! und dass du uns schön berichtest, wie es läuft, ja?!
Klaro! Ich berichte immer schon regelmäßig- ich hab ja jetzt Ferien und gaaaaanz viel Zeit! :mrgreen:
lunbella hat geschrieben:he mich würde noch was anderes wunder nehmen: Wie alt seid ihr?? (
Ich bin 17 :wink:
lunbella hat geschrieben:Danke kätzchen!! wie du siehst, meiner einer ist lernfähig wobei:
Kätzchen hat geschrieben:
und links neben den Beiträgen
bei mir stehts recht
Oh ja, ich meinte natürlich das "andere-links". :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hey ihr! Ihr seid ja alle verdammt schnell beim schreiben! Ich werde heut immer wieder abgemeldet, keine Ahnung warum, ist ziemlich mühsam!

@Luni: Aus Österreich, aus der schönen Steiermark, falls du dich auskennst. Du kommst ja wohl aus der Schweiz, oder?

Also bezüglich Eltern, ich hätte welche zu vergeben!

Wow, der Thread wird langsam qhaotisch..aber was soll's! Ein wenig Unordnung schafet ja auch nicht, ne? :wink:
crisu1 hat geschrieben:Ich denke Fastenkuren sollte man auch nur mit professioneller Unterstützung bzw. mit Anleitung von Personen, die sich auskennen, machen. Alleine kann das sehr gefährlich werden, vor allem auch mit unseren Geschichten!
Ja, deshalb hab ich ja die Unterstützung meiner Mum! Ich hab ja schon geschrieben (hast du in diesem Chaos aber wahrscheinlich überlesen), dass sie echte Expertin in Fastenkuren ist und auch mindestens 1 mal im Jahr fastet. Sie hat auch das ganze Zeug wie Darmeinlauf und so- da hab ich ja schon Angst vor :shock:

Ich werd auch dauernd abgemeldet...Caruso meinte zu mir, hat hätte irgendwas mit dem Timer des Modems zu tun und könnte verstellt werden...ich hab aber keinen Plan, wie das geht. Also werde ich auch dauernd ausgeloggt. :wink:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Fr Okt 09, 2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Du sagst es, ist echt ein bisschen ein Chaos, und mein Computer arbeitet so langsam :evil:
Aber dann passts. So wie Flüvieh gesagt hat, wir warten natürlich auf Berichte!

Also ich persönlich denke nicht, dasss ich sowas durchstehen könnte, ich iss viel zu gern dafür!
Wünsch dir aber viel Erfolg und vor allem Wohlsein und gute Laune!!!!!!!

Also ich hab alles brav gelesen *lach* ich mag chaos - weiter so!!! yeaaaah (ok, ich mag chaos aber ned bei der arbeit und ned bei mir zu Hause, doch hier im forum ist es ok hihi)

wisst ihr was mir dafür ständig passiert?? wenn ich etwas schreibe drücke ich automatisch ctrl a und dann ctrl c um es zu kopieren, da es oft nicht abgesendet wird, ne fehlermeldung kommt und ich dann alles wieder neu schreiben müsste (ich ärgere mich dann jeweils grün und blau grrrr quieck!!!)

crisu1 hat geschrieben:Also ich persönlich denke nicht, dasss ich sowas durchstehen könnte, ich iss viel zu gern dafür!
Wünsch dir aber viel Erfolg und vor allem Wohlsein und gute Laune!!!!!!!
Dankeschöön! :D
Aber ich fange ja ert am Montag an. Sonntag ist dann der "Vorbereitungstag", an dem man nur Obst essen darf und dann geht's los!
Aber morgen heißt es erstmal: alles futtern, was ungesund ist und ich wieder durch die Fastenzeit "entgiften" kann. :wink:

Naja eigentlich esse ich auch viel zu gerne...aber ich hab so ne Motivation, dass ich fest glaube, dass ich es schaffe! :D

Ciao, Crisu! Schöne Nacht noch! :mrgreen: