Re: Fragen und Antworten No. 19

ja, mein schlüsselbein.

wieso bist du am freitagabend nicht unterwegs?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

öhm... vieles gabs da heute nicht... ich konnte 2 stunden mit meinem freund verbringen, das war erholung pur! und jetzt ist er für eine woche im urlaub :cry:

was arbeitest du eigentlich?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ich beginne nächstes jahr meine ausbildung zur buchhändlerin

von was auf was machst du eine umschulung? bzw was bedeutet umschulung? machst du einfach noch ne weitere ausbildung oder wie?

Eine Umschulung, ist eine Verkürzte Form einer Ausbildung. Ich habe mal offiziell eine Ausbildung zur Friseurin gemacht, durfte aber nix machen und danach war ich im Hotel und im Verkauf gearbeitet. Ich will jetzt Bürokauffrau werden.

Welchen Schulabschluss hast Du?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!