Re: Arschkarte des Tages No.9

Schlumpfine hat geschrieben:AK: An Bekannte, die sich Geld leihen und dann vom Erdboden verschwinden.
mein "ex" hat mir damals auch das geld für seine renovierung nicht zurückgegeben - weil ich mit ihm schluß gemacht habe! und da spreche ich immerhin von ein paar tausend euro, die ein berufstätiger mann einer studentin aus der tasche geleiert hat!! seine begründung war, daß ich nach dem ende der "beziehung" nicht mehr "teil des systems" wäre.
verbrenn dir die zehen an der fußbodenheizung, arschloch! :evil:

AK an mein dauerstimmungstief, dem ich irgendwie nicht dauerhaft entkommen kann... immer nur kurz :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK: Ans Alleine sein.
AK: An die Ungewissheit.

Das mit dem Ex kenne ich auch. Mir hat auch ein Freund Geld rausgeleiert. Ich war damals Arbeitslos und er hat gut verdient und ich wollte Ihm helfen und als er sich dann von mir getrennt hat, wusste er nichts mehr davon, bis jetzt habe ich das Geld noch nicht und werde es auch nie kriegen, weil wir zum Glück keinen Kontakt mehr haben!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

an das arschversch* verkackte Leben
an einfach rein überhaupt nichts auf die Reihe bekommen
an einfach für alles zu bescheuert sein
sunni mag einfach nimma....
mehr nicht dazu sagen möchte und wieder von hier verschwinde.... :|

AK an Schokolade - verdammt, ich hab mich schon gewundert, warum sich mein Gedärm nach (zu viel) Schoki immer beschwert - ich hab (hatte ich total vergessen) eine Histaminintoleranz... und das bedeutet: du viel Schokolade ist icht gut.... jetzt ist alles klar. verdammt.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ak an Zahnschmerzen bzw. sehr empfindlich gewordene Zähne.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK: Das ich nicht geschaut habe, welches Netz mein Bekannter hat und ich somit eine mega Handyrechnung bekomme.

AK: Das mir X Hosen zu klein geworden sind.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

... an die Gedanken, die in meinem Kopf seit Tagen Party feiern, obwohl ich sooo unglaublich dringend lernen müsste.
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

an .. oh yyeeahhh.. meine mutter
diese d**** v*********** d*********
und an alle sch************** die jemals meinen weg gekreuz haben und mich ausgesaugt haben

irgendetwas in mir sagt wünsch diesen ver******* penner die pest an den hals..
aber nein-das wird sie schön bleiben lassen
gar nix schlechtes wünscht sie euch
mitleid- jups.. mitleid sollte man wohl mit euch haben
nicht mehr und nicht weniger

auf speziellen wunsch wurde die gossensprache etwas unleserlich gemacht- räusper..
Zuletzt geändert von zornröschen am Do Okt 08, 2009 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK daran, daß nichts so läuft wies soll und immer bin ich schuld dran... riesenAK an meine verf**** kollegin!! :evil: :evil: :evil: *schrei*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:cry: daran das es nie nie nie klappen wird...

ich mein, da will ma mal sein Leben endlich in die Hände nehmen und mit allen scheiß aufhören und man tut echt alles, jawohl richtig gehört, man tut alles, damit man das vll doch irgendwann in absehbarer Zeit schaffen kann und immer und immer wieder bekommt man Absagen...

wie bitteschön, soll ich aus dem Scheiß da raus kommen, wenn mir keiner von denen helfen will???????

schön langsam mag ich nicht mehr.... jetzt hab ich schon x mal um Hilfe gebeten und immer wieder sind die entweder zu weit entfernt von mir weg oder machen das nicht, oder sind nur für "Klienten" und nicht für Betreuer zuständig....

man ey, ich hab soooooo nen Hals.... ich versteh es einfach nicht....
ich mein es war nicht leicht, echt nicht leicht um Hilfe zu bitten oder zu fragen... dann trau ich mich mal und öffne mich (wenn man das als öffnen bezeichen kann) und was ist????????

ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: