Re: Fragen und Antworten No. 19

noch nicht, weil ich noch nie ein loch oder gar schlimmeres hatte!
kerngesunde zähne! :mrgreen:

früchtetee oder kräutertee?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nee! aber keine ahnung warum! sooo fanatisch bin ich beim zähne putzen auch nicht - wahrscheinlich hab ich ein gen für gesunde zähne oder so! :lol: aber dafür waren sie früher ziemlich schief - jahrelanges tragen von diversen zahnspangen liegt hinter mir..! :wink:

kein tee?
na dann: kaffee oder cappuccino oder latte macchiato oder vllt was ganz spezielles?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Cappuccino ist lecker! Aber meine Mum erlaubt ihn mir nur ganz selten, weil sie meint, es sei ein "Erwchsenengetränk"...aha. :roll:

Ist bei dir heute auch so sonniges, schönes Wetter?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Nein, nicht wirklich. Ich verharre oft im Bekannten, auch wenn ich weiß, dass es mir nicht gut tut. Veränderungen machen mir Angst.

Wenn dir Gott mitten in einem FA sagen würde, dass du beim nächsten Bissen stirbst, glaubst du, du hättest die Kraft aufzuhören?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

ich glaube nicht an gott...

und du?

Gott ist relativ. Es wird bestimmt etwas geben, aber ich glaube nicht, dass es da oben Jemanden gibt, der es bestimmt. Ich glaube eher an die Wiedergeburt.

Freust Du Dich auf Weihnachten.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ja, total!!

aber dann ändern wir die Frage einfach um:
wenn du wüsstest, dass du beim nächsten Bissen sterben würdest, würdest du dann mitten in deinem FA aufhören können?

hehe, hab ich mir gedacht! :wink:
ich weiß nicht. ich denke schon, dass ich aufhören könnte, aber befürchte, ein teil von mir würde es ausprobieren wollen, ob ich dann wirklich sterbe... naja :roll: :wink:

uuuuäääh, schon voll dunkel, hast du auch kerzen an?